Beiträge von Wilhelm2016

    Hallo, liebes Forum!


    Ich darf mich kurz vorstellen, da auch ich ein Neuer bin:
    Seit ca. 3 Wochen haben wir den Sorento Platinum, Bj. 2016 und gaaanz wichtig: mit Anhängerkupplung - wegen Wohnwagen. Meine Frau "wünschte" sich den Sorento in Schwarz - und "zufällig" konnte der Händler ihn schnell besorgen. Auch gleich mit AHK. Woher wusste der bloß von den Wünschen meiner Frau...!?


    62 Jahre alt, Pensionär, und wir freuen uns, dass wir vor allem wegen Vielreisen mit Wohnwagen, einen prima Zugwagen, mit großer Zuladung haben. Und da wir auch Wintercamping machen, wissen wir den Allrad Antrieb schon jetzt zu schätzen.
    Ich freue mich, hier ein "anständiges" Forum gefunden zu haben, in dem man sich einbringen kann.


    Unser Wohnort ist übrigens Wittmund, Ostfriesland.


    Bis dann Mal!


    Gruß


    Peter