Beiträge von Unruheständler

    Erlebe es allzu häufig durch meine Vielfahrerei, dass es Leute gibt die meinen jemanden erziehen zu müssen, was aber nicht bedeutet, dass ich ein Raser und Drängler bin.Gerade in Baustellen fahren die Leute permanent links und trauen sich nicht am LKW vorbei. Fährt man hinterher und gibt Lichthupe



    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen ; Schon mal in nem 2,50 m breiten LKW gesessen und dann in ner Baustelle gewesen deren rechte Spur 3 m ist und von hinten kommt ein wildgewordenes SUV bevorzugt M Klasse oder GL - Q 7 - oder X5 , LKW fahren in der Baustelle normal 83 - 86 km/h , sofern es Verkehrbedingt möglich ist. Auch für LKW Fahrer ist es Streß nur rechts und links ein paar cm Platz zu haben oder die Wahl , Mauer oder den Überholer in die Bande zu klatschen . Es gibt aber auch genügend Verkehrteilnehmer die nicht auf die rechte Spur zwischen die 40 t wollen , aber dran vorbei wollen sie auch nicht , wo liegt die Zeitersparnis wenn man diese Leute drängelt und unsicher macht und dadurch womöglich zu einem Unfall kommen kann . Der Stau und der Aufenthalt in der Unfallstelle dauert garantiert länger als die max 15 km mal mit 80 km/h fahren . Ich stehe zu oft in eben diesen Staus um für sowas Verständnis zu haben . Wenn es nach mir ginge herschte in Baustellen ein generelles Überholverbot . Nix für Ungut aber gerade als Vielfahrer sollte das doch einleuchten.

    Hallo zusammen ,


    mein Name ist Micha und wie mein Nick schon sagt im " Ruhestand " nicht ganz freiwillig deswegen auch keine Zeit zum darauf ausruhen .
    Hab mir das RUV ( Rentner Utility Vehicle ) gekauft , da ich in meinen alten grade noch so einsteigen kann aber zum aussteigen brauchst schon nen Kran :( .


    Aber ohne Quatsch ich bin nach zwei Wochen Sorento schlankweg begeistert . Er fährt sich tacko und bequem ist er außerdem .


    Bilder kommen , sowie ich völliger Computer Legasteniker herausgefunden habe wie ich die Bilder aus meinem Archiv hier rein bekomme.