Beiträge von buddikatze

    Alls nur großes Getöse er E- Auto Lobby. Wie bitte soll all das funktionieren. Wir haben weder die Kraftwerke die diese Leistung erbringen können. Die Umweltbelastung ist um das tausendfach größer als es mit der konventionellen Variante der Fall ist. Das reine elektrische Fahren ist toll wenn erst einmal richtig funktioniert, das dauert noch Jahrzehnte. Es gibt noch keine Alternative zum Diesel oder Benzin, jedenfalls keine die effizient ist.

    Da würde genauso kotzen. ECHT Mist solch ein Schaden. Ich hoffe Du hast ne Vollkasko mit Rabattschutz.
    Ich habe immer die Angewohnheit auf solchen Parkplätzen mir die Kennzeichen der Nachbarn aufzuschreiben.
    Oft schon passiert , Oma und Opa passen nicht auf, Oma macht die Tür auf und bumms ,hasste du den Kratzer in deinerTür und die alten verpissen sich dann meistens, deshalb Nummer aufschreiben.

    Ich sage mal an alle hier Hallo,


    bin bald auch neuer Besitzer eines neuen Kia Sorento, mit voller Hütte in weiß metallic und weiß-schwarzen Sitzen, Sportendschalldämpfer, Standheizung Webasto und AHK.Für 44000,- Schleifen.Als ich den Wagen letztes Jahr in Genf gesehen hatte,wusste ich ,das wird dein neuer. Preis/ leistung passt ,so wie ich finde. Qualität hoffentlich auch. Es kann jedenfalls kaum schlimmer kommen als mit meinem Sharan, den ich bis dato fahre.Viele Werkstattaufenthalte,aber zum Glück Neuwagenanschlussgarantie. Das ist jetzt schon mein dritter Kia. Erst ein Carnival,der wirklich sehr gut war und hat mich nie im Stich gelassen ,genau wie der Ceed meiner Frau ,der ein treuer Freund der Familie war.
    In ca 2 Wochen wird mein Dicker geliefert , so sagte es mir mein Autohaus. Ich habe mal ein Frage : Der Wagen wird ja mit 19 Zoll Sommerbreifung ausgeliefert. Ich möchte am liebsten den Wagen auf 17 Zoll Bereifung mit Ganzjahresschuhen ausstatten. Was haltet Ihr davon?


    Gruß Andreas