Beiträge von Koreabomber

    Das war's dann vorerst mit Sorento, Servus an euch alle!
    Danke für's angenehme Gesprächsklima hier im Forum und für alle direkten oder indirekten Hilfen quer durch alle Themen :inlove:
    Zugegeben, schreibfaul wie ich bin hatte ich mehr von euch als ihr von mir :saint:
    Abmelden werd ich mich nicht, is' ja trotzdem immer mal wieder ein interessantes Thema dabei.
    Ende August kommt mein neuer ProCeed GT, is' für uns mal wieder eine vernünftigere Variante (bei DER Kilometer-Leistung wären Rollschuhe 'ne vernünftige Variante :rofl: )
    War -und bin's ja noch- immer zufrieden mit meinem Sori; ne Waschmaschine im Kofferraum ohne die Rückbank umzuklappen oder fast 600 Flaschen Wein ohne Anhänger werd' ma wohl nimmer unterbringen, was soll's 8)
    Wie wir Männer so sind schwank ich zwischen Wehmut und Vorfreude. Aber das wichtigste für mich ist, dass mir mein AH erhalten bleibt, die haben viel Anteil an meiner Markentreue. Falls sich hier im Forum ein Profi vom AH Baudisch rumschleicht: Danke, dass ich mich bei euch immer gut aufgehoben fühle :danke2:

    zuerst den Soul bis er zu klein wurde und seit diesem Monat den Sorento GT Line

    :D :D mächtiger Wechsel! Willkommen! I hab a den Ceed für den Sori hergegeben. Letztes Jahr hab i mit dem Stinger geliebäugelt... totaler Schwachsinn :crazy: :pillepalle: Gott sei Dank is das Hirn rechtzeitig angesprungen . Haben erst letzte Woche 'ne Waschmaschine transportiert: "wie klappt man bei dir die Rücksitzbank um?" Umklappen? :modo: Wegen ner Waschmaschine? :lol:
    So schnell geb' i meinen Koreabomber nimmer her :thumbup:

    NEIN! Nicht mein Sorento, ICH!
    Guten Morgen und Hallo an alle da draussen. Ich bin der Jürgen (44) aus der schönen Oberpfalz. Nachdem ich eineinhalb Jahre lang mit dem Ceed SW gelernt habe, KIA zu schätzen merk ich jetzt, dass ich anfange mit meinem 3 Wochen alten Sorento UM KIA zu lieben :D
    Selbst meine Frau hat mich schon nach 1 Woche zusammengeschissen, dass das Auto mal wieder in die Waschanlage müßte. Hab ich von ihr von noch keinem Auto gehört, da wächst was :D :D :D
    Ich bin werde auch weiterhin auf dem KIA-Board zu finden sein. Glaub' aber, dass ich hier noch ein bisschen besser aufgehoben sein werde.
    Ich werde hier - aus Zeitgründen- oft länger nicht online sein. Also nicht gleich böse sein, wenn eine Reaktion von mir mal länger dauert.
    Ansonsten hoffe ich, dass es hier genauso gesittet wie im KIA-Board zugeht (da kenn ich andere Foren!)
    Meine Einfahrphase ist nächste Woche mit einem Besuch in der Pfalz (im Hängerbetrieb) abgeschlossen, dann wag ich mal einen ersten Testbericht hier einzustellen, da die für den UM ja auch noch recht dürftig sind


    Dann noch einen schönen Tag an alle
    Gruß Girgl