Beiträge von StacK

    So ist es...
    Wenn man mittlerweile Nudeln, Konserven, Milch, Toilettenpapier oder Küchentücher haben möchte, muss man in ca 5 Läden umherkutschieren oder jemanden kennen der an der Quelle sitzt um etwas zu bekommen.


    Das ist einfach traurig... die Zeit ist und wird nicht leicht, aber durch „Coronapartys“ und Hamsterkäufen wird es noch um einiges schlimmer.

    Hey ihr lieben,


    bin der neue, andy ist mein name, bin 23 (oh wie jung... :p) und komme aus den wunderschoenen (ha ha ha) Nuernberg!


    bin seit Dezember 14 stolzer besitzer eines Sorento 2,2 CRDI Automatik in Snow White Pearl und natuerlich in der Platinum Edition!


    freue mich hier bei euch zu sein und hoffentlich auch neue dinge ueber mein auto rauszufinden was ich bisher nicht wusste!
    in diesem sinne wuensche ich allzeit gute fahrt und passt auf euren Sorento so auf wie er auf euch aufpasst! :)


    Gruß Andy