Beiträge von ronnys_bikeshop

    An jeder roten Ampel, an jedem erneuten Anfahren, an jedem Stau (und somit an jedem höheren Spritverbrauch) "verdient" der Staat doch durch die Kraftstoffsteuer fleißig mit... warum also sollte irgendeine Stadt oder Kommune Interesse an einer grünen Welle haben ?!
    Ausserdem bekommt man auf diese Weise die CO2-Belastung vielleicht ein ganz klein wenig in die Nähe der ständig in den Medien propagierten "Grenzwerte" :(


    Die Bundestagsdiäten lassen sich doch durch die erhöhten Steuereinnahmen wunderbar finanzieren. Wenn die Stehzeiten an der roten Ampel noch etwas erhöht werden, dann kann sich das arme Deutschland vielleicht auch mal eine Kindergelderhöhung oberhalb von 2,00 (ZWEI) EUR leisten...?
    Vielleicht kann das ja in den diesjährigen "Koalitionsverhandlungs-und Volksverarschungsspielen" berücksichtigt werden !!!
    Oder wir schicken das ganze Dreckspack nach Sibirien!!!