Beiträge von Naquada

    Habe heute die Box von Sunny bekommen. :danke2:


    Gleich eingebaut und ausgiebig getestet.


    Und was soll ich sagen,........... ich gebe sie nie mehr wieder her. Vor allem im Sport Plus Modus merkt man´s am heftigsten. :juhu:


    Überholen macht jetzt richtig spaß weil die berühmte Gedenksekunde so gut wie wegfällt.


    Das Pedal ist jetzt richtig sensibel geworden. :thumbup:

    Hallo.


    Ich heiße Robert bin 28 Jahre und komme aus der Oststeiermark.


    Nun habe ich mir meinen ersten KIA angeschafft. Und zwar ist es ein Sorento 2,5 Diesel Baujahr 2004 mit 74.000 Kilometern.


    Mein Vorgängerauto war ein Frontera B.


    Da der Sorento eine ähnliche Technik wie der Frontera hat, (hoffentlich aber nicht so fehleranfällig wie der Fronti :wacko: ) habe ich mich für dieses Fahrzeug entschieden.


    Morgen werde ich mein "neues" Auto voraussichtlich bekommen und freue mich schon auf die erste ausgiebige Ausfahrt. Die Probefahrt war sehr vielversprechend. :thumbup:




    L.G. Robert