Beiträge von Sorentoman

    Das ganze ist Hohn und Spott.


    Es ist nachweislich, dass der E 4 im wesentlichen sauberer ist als der E 5.
    Und fast so sauber wie der E 6 ist.
    Alles bezogen, nicht auf die geforderte sondern auf die tatsächlich ausgestoßenen BNOx.
    im realen Betrieb.


    Nachgerüstet werden aber nur von den Herstellern E 5 und E 6 Fahrzeuge durch Software Umstellungen.
    Werden die umgerüsteten Fahrzeuge dann einzeln kontrolliert?


    Also werden die umgerüsteten Fahrzeuge dann wohl irgendwo bei einem Ausstoß von real E 4 landen?...........
    Das ist eine Volksverdummung hoch 5.


    Die nächste Volksverdummung ist, dass sie immer wieder den Diesel einwerfen mit der Luftverschmutzung,


    Bewiesen und belegt ist, dass z.Bsp gerade am Stuttgarter Tor, nur ganze 5% vom Diesel den Feinstaub und der Luftverschmutzung ausmachen.
    Alleine 1/3 der Verschmutzung wird vom Reifenabrieb und dem Bremsstaub erzeugt.


    Wir reden hier über Fahrverbote, warum machen die Städte und Komunen nicht Ihre Hausaufgaben wie früher und reinigen die Straßen nicht wie früher mit Wasser und kehren.
    Dann wären schon mal 1/3 der Verschmutzung weg.


    Aber diese Kehr+ Reinigungsmaschienen inkl. Personal gibt es ja gar nicht mehr, die haben die Komunen ja eingespart.


    Ja wo fängt man hier eigentlich an und wo hört man auf :think: :think: :think:

    Über eine Dashcam denke ich auch nach! Ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis hier "russische Verhältnisse" Einzug halten, z.B. dergestalt, daß man überholt wird und vor einem voll in die Eisen gestiegen wird...

    Ich habe viele Monate in Moskau und Umgebung gearbeitet, da fährt so gut wie kein Fahrzeug ohne die dashcam rum.
    Warum wohl, für mich nicht mehr verwunderlich, da ich die Gründe kenne.

    ist halt illegal. In DE geht Täterschutz vor Opferschutz. Möglicherweise kann der Täter so ermittelt werden, aber du kriegst halt auch deine Anzeige.

    Erstmal Sorry zu deinem Schaden, ist wirklich mehr als ärgerlich. :cursing:


    Zur Dasham, ob illegal oder nicht, wenn ich dadurch den Saukerl ermitteln kann wäre mir die Anzeige sowas von egal, aber der Schweinehund kriegt eine Anzeige wegen Fahrerflucht.

    Weil es sich teilweise wirklich um Updates handelt die keinerweise eine Funktion ändern oder beeinträchtigen sondern nur vor ungeliebten Fehlfunktionen schützen


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

    Mag ja sein, aber beim JC FL gab es eine Zeit lang ein update, das die Leistung des FL kastriert hat zum Schutz des Motors angeblich. :think:
    Ich bin nicht kontra der Updates, aber das würde ich auch nicht gerade so hinnehmen wollen.