Beiträge von Sorentoman

    Hallo Andreas, aus deinem Av. sehe ich, dass du einen Ur Sori fährst, die anderen sind FL's.
    Aus meiner Ur Sori Zeit muss ich sagen, dass der etwas sparsammer war wie der FL.
    Ich lag mit meinem so im Mix bei 9-9,5L keine 10l. Im Hängerbetrieb ca 12,5 l (mit Vitaminen)
    Der FL liegt meiner bisherigen Erfahrung nach locker 0,5l -0,7l höher als der Ur Sori.


    Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass der Sori erst mit zunehmender Km -Leistung genügsamer wurde :think:

    Ja Tom, da hast du zu 100% Recht, mit diesem Problem beschäftigen wir uns nunmal permanent.:think:
    Viele sind auch ganz einfach neue User, die ein Problem haben oder hatten, von denen man leider hinterher nix mehr hört.
    Wenn man von jedem eine Rückmeldung über die Lösung des Problemes bekommen würde, wäre unser tolles Forum noch viel mehr gespickt mit Wissen, von dem wir alle provitieren können. :think:
    Aber es ist nicht nur in unserem Forum so, bei den anderen Foren erscheint mir dieses Problemchen noch grösser zu sein.
    Was wiederum dann doch den Zusammenhalt unseres Forums bestätigt.


    Aber nochmals, eine Rückmeldung von jedem User über die anschließende Lösung seines Problemes wäre schon ungemein wichtig für alle. :dafür: