Beiträge von nomolito27

    Na ist doch klar, die fahren Auto und machen keine Kreuzfahrten, daher interessiert es die nicht und es gibt dooooccchhhh viel weniger Kreuzfahrschiffe als Autos weltweit. Oder Sie lesen einfach das E-Mail Postfach ihrer allgemeinen E-Mail Adresse grundsätzlich nicht. Soll es ja geben.. :D

    das ist die Trump Methode...anprangern ist doch einfacher als belegen müssen und sorry kann man dann doch immer noch sagen. Vielleicht haben die ja ihre offizille E-Mail direkt im Spam Filter und da wird nur nachgeschaut wenn sich jemand 2-3 mal meldet.
    Alles nur noch Pappnasen mit Geltungsbedürfnis

    Ich bin nicht für ein Fahrverbot denn dann muss es ja wieder der Autofahrer ausbaden. Ich bin dafür das diejenigen die es verbockt haben und so tun als wenn sie nix wüssten mal rangenommen werden.....da ist der Hoeness für mich ja noch ein lieber Kerl gewesen und das fand ich häftig. Ich finde da muss auch mal ein Politik afiner Aufsichtsratsvorsitzender in den Knast. Und was passiert denn in Deutschland bei irgendwelchen Verboten.....nix , weil es uns allen noch zu gut geht. Es wird immer nur solange gequatscht bis es keinen mehr interessiert. Und zum Schluss noch etwas....das ist doch kein Diesel Skandal sonder ein Politik und Firmen Skandal gemacht von Leuten die den Hals nicht voll bekommen. In diesem Sinne :grumble: