Beiträge von EicherArmin

    EZ. 2004 / Stand vom WE: 245.000 / knapp 100.000 bei mir unter erschwerten Bedingungen als beim Vorbesitzer / ideales,wendiges und preiswertes Zugpferd dank Ersatzteilen von Ronald Spitzenberger (Korea-Teile.de) und Schraubergott Olli / Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet bei 150.000; so vermeide ich nach Möglichkeit Kaltstarts; hoffe der Sori dankt es mir mit langer Laufleistung... Kupplung kommt so langsam mit den Vitaminen nicht mehr mit; Untersetzung ist kürzer als beim Hilux; zum Rangieren auf losem Untergrund unter Last am Haken einfach Top (eben typisch Ackergaul) :thumb: ; separat zu öffnendes Heckfenster möchte ich nicht mehr missen wenn Fahrradträger oder anderes am Haken hängt.... ideales Fahrzeug zum Cruisen und für Berg und Tal und bei mir speziell Acker, Wald und Wiese ;) Verbrauch zwischen 8 und 10l mit General Grabber AT2