Beiträge von Maga

    Ok, soweit verstanden!
    Jetzt wäre es interessant zu erfahren, welche Kabel (Farbe) KIA-seitig für die Lenkradfernbedienung zuständig sind.
    Bei meinem 2008er EX Modell ist die Lenkradfernb. schon ab Werk dabei.


    Viell. weiß jemand Bescheid.


    Im Voraus :dschön:

    Ich selbst habe keine FB. Man kann aber eine anschließen ? Und dürfte kein großes ding sein wie ich das so gelesen habe


    Gruß
    Daniel

    Hi Daniel,


    so wie ich es noch in Erinnerung habe, "kann" laut Navgear die Lenkradfernbedingung angesteuert werden nur sind diese Pins am ISO-Stecker des Radios nicht belegt. So steht es im Handbuch des Gerätes.
    Habe auch auf der Navgear-Seite gelesen, das es trotz dem irgendwie gehen soll, aber keiner konnte mir bis dato sagen, wie es genau geht!
    Ich kann mir nur vorstellen, dass es mit komplett anderen ISO-Stecker gehen kann, bei dem die entsprechenden Pins belegt sind.
    Ich möchte die Lenkradfernbedingung nicht verlieren!!!


    Weiß da Jemand näheres ?


    Danke

    Hier eine Antwort direkt von navgear.de


    Frage
    (15.07.2013)
    Kann das NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio "DSR-N 62" über eine Lenkradfernbedienung
    gesteuert werden?
    Antwort: Ja, das NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio "DSR-N 62" kann über eine Lenkradfernbedienung
    gesteuert werden.


    Um die Lenkradfernbedienung zu konfigurieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:


    1.
    Tippen Sie unter den Einstellungen auf die Option System und anschließend auf die
    Option Andere Einstellungen.


    2.
    Geben Sie nun den Code 123456 ein.


    3.
    Tippen Sie im nun erscheinenden Menü auf die Option Konfiguration der Lenkradfernbedienung
    und konfigurieren Sie die Fernbedienung entsprechend.


    Hamo ich bin dabei !!!

    Hi Daniel,


    was für mich noch sehr entscheidet ist!


    Funktioniert die Lenkradfernbedienung für's neue Radio noch, falls deiner dies hat/hatte ?
    Die 2007er Modelle haben dies meines Wissens noch nicht gehabt.
    Wenn ich die Lenkradfernbedienung verliere, müsste ich das DSR-N 270 anpeilen.


    Danke.

    Hallo


    Heute habe ich es vollendet. Man kann sogar den alten Rahmen von den original Verbauten Clarion nehmen + die Haltebügel ! Das ganze passt wie angegossen. bin total begeistert. Da störts mich auch nicht das ich gleich einen anderen Rahmen mit bestellt hatte !
    Wie gesagt der Radio empfang war in ordnung, habe trotz alle dem noch son obi verstärker dazwischen gehangen.


    Gruß
    Daniel

    Hallo Daniel,


    viell. Eine dumme Frage, muss die Verkleidung demontiert werden, um das orig. Radio ausbauen zu können ?
    Wenn ja, wie aufwendig war es ?


    Bist Du mit der Navi zufrieden (Empfang und Zielführung)


    Vielen Dank


    Maga