Beiträge von PF61

    Hallo Sascha
    Glückwunsch.
    Das ist wirklich einer der Ersten.
    Hatten wir auch in Deiner Ausstattung. Weiss leider das genaue Datum der Erstzulassung nicht mehr, da ich ihn 10/2013 in Cloppenburg in Zahlung gegeben habe.
    Mit Leder, leider ohne Zuheizer. Hatte Cobra Bullenfänger und Seitenrohre drann. DPF hatte ich nachgerüstet für eine grüne Plakette.
    Wäre ja lustig,wenn das meiner wäre, aber eigentlich stehen die nicht so lange auf dem Hof der Händler.
    Allzeit gute Fahrt.
    PF61

    @peach 100
    meiner hatte nach 11 Jahren 212000 km auf der Uhr und war noch topfit.
    Hatte alle Wartungen bei Kia brkommen.
    Verbrauch zw. 9,5 und 10 l mit Sunnys Vitaminen.
    Da wir was Größeres brauchten, haben wir ihn Okt. 2013 nach Inspektion und HU für den Neuen in Zahlung gegeben.
    Leider weiss ich nicht, ob er in gute Hände gekommen ist.
    Bis auf einen Ölkühlerplatzer in der Garantieverlängerung und einen Tankfiltertausch sowie den Kia-Rückruf wegen der verrosteten Hinterachshalterungen hatten wir nur die Inspektionen und einmal Bremss heiben- und Klötzewechsel.
    Der Dicke hat uns all die Jahre viel Freude gemacht.
    HG
    PF61