Beiträge von bikerjpr1964

    Hallo, ich bin durch Zufall auf Euch gestoßen.

    Ich bin fast 60, fühle mich wie 50🤣

    Bikerjpr1964 erschließt sich daraus, dass ich fast 40 Jahre Motorrad gefahren bin und darin sind halt meine Anfangsbuchstaben des Namens sowie das Geburtsjahr und der Biker enthalten. Ich selbst habe seit knapp einem Jahr den Kia Sorento MQ4 Diesel. Es ist mein erster Kia, ich wollte unbedingt dieses Auto haben, weil er mit sehr gefällt. Eigentlich brauche ich solch großes Auto nicht, aber ich wollte. Hab gleich von Anfang einige Änderungen im Kopf gehabt. So wurden alles Plastikteile in Wagenfarbe schwarz lackiert. Es wurden Eibachfedern eingebaut, so dass der Sorento 40mm tiefer ist. Gleichzeitig wurden Spurplatten von Eibach von je 18mm verbaut. Weiterhin habe ich eine Standheizung nachgerüstet. Jetzt ist das Auto für mich komplett.

    Da ich ja den Platinum habe, ist er ja eh schon vollständig plus AHZ und Panorama.

    Für mich persönlich das beste Auto was ich je hatte.

    Ich selbst gehe im Januar 26 in den Ruhestand und möchte dann durch Europa mit dem Sorento und einem Dachzelt reisen.

    Bilder vom Sorento folgen noch, da ich erst aktuelle machen muss, weil die Veränderungen erst vorige Woche vollzogen worden sind.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.