Beiträge von charlyvo

    so, bei mie funktioniert Kia connect auch wieder.


    Zuerst habe ich das Smartfone neu gestartet (hatte ich vorher auch gemacht) dann Reset am Sori (hab ich vorher auch einige male gemacht) Ergebnis 0


    Dann wollte ich am Sori Kia Connect ausschalten, ging nicht aber es kam die Meldung, dass Kia die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien geändert hat und es wurde meine Zustimmung verlangt. Also zugestimmt und oh Wunder die App funktioniert wieder.

    Ich habe auch häufig Probleme mit Kia Connect und dem Sori. Jetzt seit 4 Tagen.

    Im Smartfone erscheint immer die Meldung: "Netzwerkfehler, Bitte versuchen Sie es erneut . Bitte wenden Sie sich an Ihren Servicepartner, wenn das Problem weiterhin besteht"

    Neustart des Smartfons und mehrfaches Drücken der Reset Taste brachten keinen Erfolg.

    Auto und Smartfone befinden sich dabei innerhalb des 5G Bereichs bei bestem Empfang.