Beiträge von JimBobCurrywurst

    Wenn du auf Grundsessen das die parkbuchten zu klein sind 2 benutzt dürfen die das meines Wissens nach aber ich kann mich jetzt auch teuschen! Aber ist nicht schlimm dadurch das ich 2 Kindersitze drin habe nehme ich einfach den elternparkplatz !


    Aber man könnte es ja mal drauf ankommen lassen und dagegen vorgehen ?

    Ich denke auch das wird nicht passieren weil es einfach irgendwann zu teuer wird denke ich! Und Man muss ja auch sehen das die Bundesregierung alles dafür tut das man bald lieber mit dem lastenfahrrad unterwegs ist als mit dem dicken suv!


    Wenn ich dann noch an so manches veraltetes Parkhaus denke wo man schon so gerade mit nem Opel Corsa oder nem Golf 1 mit hängen und würgen in die Parklücke kommt wird es schon echt eng!


    Hatte bei uns vor kurzem die Diskussion mit dem Ordnungsamt das ich mit meinem Sorento bei unserem Supermarkt mit einer Seite am parkstrich Stande und mit dem anderen Seite auf dem parkstrich!


    Sie meinten das der Wagen zu groß Post und ich doch woanders parken solle um einzukaufen da sie mir sonst ein knöllchen verpassen könnten weil ich auf 2 Parkplätzen stehe! Aber da in dem Moment nichts los war sagten sie es wäre noch ok jetzt aber wenn es voll wäre würden sie es tun!

    Der bringt dir hier aber nichts in Sache Reparatur und Services weil die Kia Werkstätten nicht auf den Motor ausgelegt sind die haben keine Teile dafür da es das Modell hier nicht gibt!


    Und außerdem sind sie ja manchmal schon mit den aktuellen Modellen überfordert! ?

    Glück Auf!


    Mein Name ist Björn und ich komme aus Dem schönen Ruhrgebiet!



    Ich fahre momentan den Kia Ceed SW der mir aber jetzt mit 2 Kindern zu klein geworden ist!


    Deshalb habe ich mir den neuen Sorento gekauft der laut Händler am 11.11 in Bremerhaven eintreffen soll und somit Ende November vor der Tür stehen sollte!


    Es ist der Sorento MQ4 PHEV 2022 in der Platinum Ausstattung und einem Panoramadach! Ob die eine oder andere Neuerung bei dem Modell vorhanden ist da bin ich mal gespannt!


    Werde das Forum mal durchstöbern und das eine oder andere interessante Thema habe ich schon gefunden!



    In diesem Sinne schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet!