Beiträge von Elias2021

    Hallo Zusammen und Grüße an alle Aktiven hier im Forum,


    nachdem ich schon eine Weile in diesem Forum mitlese, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Meine Name ist Elmar und ich wohne im Bereich Köln/Düsseldorf. Wir haben schon einen Kia C'eed Diesel von 2014. Als "großes Fahrzeug" für die ganze Familie nutzen wir derzeit einen Nissan Qashqai J10 Diesel von 2012. Der hat inzwischen aber schon mehr als 200.000 km auf dem Tacho. Daher muss dafür allmählich Ersatz her. Da wir mit dem C'eed in Sachen Qualität und Haltbarkeit sehr zufrieden sind, soll dem Nissan nun der MQ4 als Plugin-Hybrid in der Platinum-Ausstattung nachfolgen. Bestellt haben wir ihn Ende Mai. Der Händler meint, dass es mit der Lieferung Dezember werden könnte. Wir freuen uns natürlich darauf, vor allem auch, weil die meisten hier so begeistert von dem Fahrzeug sind.


    Ich freue mich auf den weiteren Austausch hier. Alles weitere wird dann in den Fach-Foren geschrieben.