Beiträge von sorento-qm21

    Ein freundliches Hallo, habe gerade meinen freundlichen Allesverkäufer angerufen und im Ergebnis gibt es nichts neues. Angeblich sagt oder schreibt ihm Kia auch nichts und gibt keine Daten heraus. Liefertermin war die 29 KW. Werde mich morgen nach ein paar Winterräder umschauen :think:. Da ich dieses Spielchen ja aus Erfahrung her kenne, werde ich es in dieser Liga mitspielen. Schauen wir, wo wir Enden :jump:werden. Allen Neubesitzern viel Spaß mit ihrem Spielzeug.

    Hallo Oceandrive,

    warum auch nicht. Eine Farbe die sich einfach ausbessern läßt (obwohl es auch verschieden Weiß-Töne gibt). Hingegen Metallic schon wieder problematischer ist. Habe zu oft gesehen, wenn sich Lackierer die Karten legen und den Farbton nicht hin bekamen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ein freundliches Hallo an alle Forumsschreiber und -leser,

    ich bin einer der neuen, hoffentlich bald Sorento IV Besitzer, mein Name ist Ingo. Habe selbst als Karosseriebauer über 30 Jahre am Toyota (in einer Firma) geschraubt und wollte mal etwas anderes erleben. Nach einem kurzen Ausflug zu einer deutschen Automarke, bin ich nun bei den koreanischen Fortbewegungsmitteln angekommen. Mit sehr großen Interesse verfolge ich die einzelnen Sparten, um das Fahrzeug entsprechend meinen Vorstellungen zu modifizieren. Noch habe ich keine Nachricht vom geliebten Verkäufer erhalten. Geplant war die 27zigste Kalenderwoche. Ein weißer sollte es sein, Diesel mit Pano, Ahk, und heller Ausstattung. Ein wenig Schnickschnack natürlich - Folie hinter den Griffmulden- lange Fingernägel der Frau/Tochter sorgen ansonsten für ungeliebte Spuren. Ein paar Sachen werde ich noch foliieren lassen und dann ist schick. So hat doch jeder Mann und auch Frau seine/ihre Vorstellung vom perfekten Mobil (alles eine reine Betrachtungssache). Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Ihrem Fortbewegungsmittel.