Beiträge von Mischa

    Schon mal an Zeltanhänger gedacht. Die Dinger bieten riesig Platz.

    Dachzelt, mmmh, wen ich nachts des öfteren irgendwo hin muss zum Pils weg bringen und dann an die Kletterorgie denke, nö

    Zinnen eher nicht, da Verzinnungspadte Säure enthält. Die kann durch kleine Löcher ins Innere dringen und wüten. Da kommt eigentlich zuerst EP Kleber und dann EB Zinnersatz drauf.

    Bleihaltiger Zinn ist ja auch verboten und der Andere, naja.

    Wie wurde der Um gefahren, wie wurde er gepflegt, sind die Intervalle eingehalten worden, wurde er vie Kurzstrecke gefahren, ordentlich warm gefahren?

    Ich kenne mich mit den Neuwagen nicht so aus, aber was ist am UM, 1 Jahr jünger 11000€ mehr Wert. Die 50tsd km können es nicht sein.

    Sorry, für die Verwirrung. Wollte ich nicht.

    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man den Zigarettenanzünder auch extra anschließen kann. D.h direkt, über eine extra Sicherung zur Batterie.

    Hai,
    bin jetzt auch hier, mit Sorento JC Diesel. Meine Offroadfahrzeuge waren bisher 2 x Jeep XJ 4.0 high output und 1 Jeep ZJ,
    Die Jeeps waren leider sehr anfällig mit Achsen und Getriebe. Daher musste, nach einer Pause, wieder was zum Spielen her.
    Ist ein Sori mit 140 Diesel Ex geworden, mit 262000 auf der Uhr und noch ganz gut in Schuß.
    Meine Familie, 2 Kiddies ( 17 und 12) sollten mit meiner Frau (43) und mir (52) genug Platz haben. Nach langer Suche haben wir tatsächliche einen
    mit sauberen Radläufen gefunden.
    Dienstag wird er angemeldet. leider funktioniert noch keine FB.