Moderatorenteam....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,


    leider leider haben sich zwei unserer altgedienten Moderatoren in ihren wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen. ;( :inlove:


    An dieser Stelle einmal lieben Dank für die vergangenen Jahre, die Frank und Detlef in das Forum investiert haben.... :dschön:


    Wo ein Weggang ist, ist auch meist ein Zugang....alte Forumssitte.... :D


    Von daher begrüßen wir im Kreise der Moderatoren unseren auch schon lange für´s Forum tätigen Claudio alias hecl2604, der uns nun mit seinem recht fundierten Wissen zur Seite steht
    sowie unseren dritten Dirk im Moderationskreis, nämlich unseren geschätzten Puckelacke. Er hat schon lange im Hintergrund gewerkelt und uns Mods mit infos und Hinweisen versorgt, die wir dann abarbeiten konnten um so nicht immer selbst täglich das Forum nach "Auffälligkeiten" durchsuchen zu müssen.


    Also denne, wir heißen Euch willkommen und viel Spaß beim moderieren!!! ^^

  • AUCH VON MIR EIN DANK AN FRANK UND DETLEF UND VIEL SPASS IM RUHESTAND :danke2: :danke2: :danke2:


    ES IST, GLAUBE ICH EINE GUTE WAHL GETROFFEN WORDEN MIT hecel2604 UND Puckelacke :thumbup:



    GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN :thumbup: :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Dank den alten Weggefährten, die bereits im alten Forum und bei den vielen Treffen zu den absoluten Aktivposten des Forums zählten.


    Ich denke ganz persönlich an viele schöne Stunden und eine Menge gute Gespräche zurück. Auch persönlich möchte ich Danke sagen für die Aufbauarbeit, die ihr noch im alten Forum geleistet habt und die ungezählten Stunden, die ihr beim Umzug auf die neue Plattform investiert habt.


    Ich hoffe, ihr bleibt uns lesend und mit Rat und Tat erhalten.


    Den neuen eine ruhige Hand bei der Moderationsarbeit.


    Auf gute Zusammenarbeit.


    Lg


    Dirk

  • Danke an alle Alten und Neuen Mods Grin_Smiley

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • Herzliche Glückwünsche euch beiden !
    Sehr schade um Frank und Dedl und vielen Dank für die Arbeit die ihr in den ganzen Jahre freiwillig auf euch genommen habt ! Bleibt uns aber schön erhalten hier, ohne euch geht gar nicht !!!
    Ich habe schon lange gehofft das unser 8. Zwerg eines Tages Mod wird, nun ist es endlich soweit !!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Wir freuen uns mit dir Claudio !
    Uns Pudelkacke ist ein ganz feiner Kerl und hat es absolut verdient sich das Krönchen aufsetzen zu dürfen !
    Top Wahl, Danke Mod's ;)

    JC Eminenz-Fahrer a.D. 
    Amarok DC Fahrer a.D.
    Hilux MK6 FL Fahrer a.D.


    Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos.

    Einmal editiert, zuletzt von Klapperstrauss ()

  • :rofl: :danke2: An den alten Mods :D und an den neuen Mods :danke: das ihnen immer ein :idea: angeht :thumb: