Anfrage: Bedarf an 'Sunny on Tour'???

  • Hallo Dirk, ich habe da noch eine Lenkradfernbedienung für das Autoradio rumliegen. Mechanisch passt die in mein Lenkrad. Der Stecker ist nicht zu meinem Lenkrad (mit Tempomatfernbedienung) kompatibel. Als Radio habe ich das Becker Indianapolis. Hast Du dafür eine passende Lösung?


    Muss natürlich ohne zu großen Aufwand sein, da das Indianapolis eh nicht mehr topaktuell ist. Alternativ überlege ich ein 2-Din-Gerät. Das müsste aber einen guten Radioempfang haben (da ist das becker mit dem Doppeltuner einfach gigantisch, deshalb habe ich es auch noch) uns sich möglichst so mit meinem Samsung Galaxy S5 koppeln lassen, dass ich die Apps auf dem Handy direkt am Radio bedienen kann. Bisher habe ich das Samsung in einem Halter. Der muss aber raus, wenn ein 2-Din-Gerät reinkommt, weil er im Schacht befestigt ist und weil das Handy das 2-Din-Gerät teilweise verdecken würde. Und es sollte 2 Videoeingänge (Dashcam und Rückfahrkamera) haben. Da konnte ich bisher noch nichts passendes finden. Aber vielleicht hast Du da ja was passendes gesehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Inder ()

  • Moin...ist den unser Sunny in 2019 mal wieder auf Reisen mit seinen "Spielsachen"???oder macht Sunny sowas garnicht mehr????

    *1.XM - Xclusive mit GPT *power by Sunny*(06/12-03/18)


    **** 1.Sorento GT-Line in der Wesermarsch****(07/18) 8)





    Es gibt Hunde und es gibt Boxer