Vorbei !

  • Hallo


    Sorento heute verkauft, ging alles sehr schnell (innerhalb von einer halben Stunde). Die Reparaturkosten sind mir zu hoch geworden, siehe meine Beiträge)


    War eine gute Zeit mit den Sorento, und danke für die Tipps immer Forum hier !!!


    Werde auf einen Mitsubishi Pajero V80 (Bj2014) umsteigen, gibt sonst nicht mehr viel Auswahl an Geländeautos(die auch bezahlbar) sind.


    DANKE


    :danke:

  • Ja da hast du recht.


    Der Pajero ist auch ein sehr gutes Auto, die heute wieder bezahlbar sind.
    Ich hatte 5 davon, und nie einen Schaden. Leider wurden sie immer teuerer, so dass ich zum Schluß eine M-Klasse dafür bekommen hätte. Das war zu der Zeit, als die Japaner noch ihren Höhenflug hatten.
    Vorteil Pajero, die Sperren. Super!! :thumbup:


    Ich für meinen Teil werde versuchen meinen Sori so lange zu pflegen und zu halten wie möglich, schon wegen der Anhängelast.

    Grüßle


    von dem der sich den V6 Diesel gewünscht hätte.




    Sorento EX , AquaBlaumet.(VT), Autom., Leder, starre AHK, abn. AHK vorne, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, Spiegelblinker, Trailm. 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker.
    Sorento EX FL, Brill.Silb. ( 3D ) Autom. Leder, abn. AHK, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker. Standheizung.


    Es lebe das Original !!!!!!

  • Ein Pajero stand beim Mitsubishi Händler neben dem Kia-Händler, als ich meinen Sorento bestellen wollte: Helles Leder und alles was reinging, einfach nur traumhaft. Nur einen 1000er mehr als für den Sorento wollten die haben. Ich habe dann mal meinen Versicherungsonkel angerufen und nach den Kosten gegoogelt und dann den Sorento gekauft.


    Für mich als Langestreckenfahrer das falsche Auto, aber wer ihn artgerecht einsetzen kann bekommt einen Traum in Blech :dafür: . Viel Spaß damit.


    Grüße

  • Der V80 hatte nicht immer die besten Kritiken ( von den Besitzern ) aber ich glaube sie haben das alles in den Griff gekriegt, geh mal ins Forum.


    Pajero mit Bulldogmotor, :) ist aber auch ein richtiges Raubein der 3,2er.

    Grüßle


    von dem der sich den V6 Diesel gewünscht hätte.




    Sorento EX , AquaBlaumet.(VT), Autom., Leder, starre AHK, abn. AHK vorne, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, Spiegelblinker, Trailm. 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker.
    Sorento EX FL, Brill.Silb. ( 3D ) Autom. Leder, abn. AHK, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker. Standheizung.


    Es lebe das Original !!!!!!

  • Hallo
    Ja es ist ein Pajero geworden.
    Etwas kleiner als der Sorento, aber Kinder fahren eh nicht mehr mit, und die 2 Hunde haben Platz, wenn wann die Rückbank(2/3) umlegt. War Vorführauto(7/2014) um fast 6000 Euro billiger als der Neupreis. Werde bald mal ins Gelände fahren, um ihn etwas zu testen.
    Also dann danke nochmal für die Tipps hier immer, bin dann im Pajero Forum unterwegs.