• Hallo mika


    Schönes Fahrzeug.Wünsche Dir viel Spass damit


    lg.rolf

  • Cooler Truck. :thumbup:


    Willkommen in der Welt Pick-Up-Fahrer. Den Ranger hatte ich mal zur Probe (die Wildtrak-Version) als es darum ging, einen Pick-Up zu kaufen. Letztendlich ist es dann der doch Nissan Navara geworden. Der Ford hatte mir zu wenig Leistung für die Fahrzeugmasse und der Innenraum sagte meiner Frau nicht zu (u.a. wegen es viel zu kleinen Monitors) - obwohl die Rückbank des Ford wesentlich komfortabler ist als die des Nissan. ;)


    Hinten sitzt bei uns aber niemand, also war uns das egal. Schick ist der Ford aber trotzdem, von außen ein echter Hingucker, gerade in Schwarz.


    Also, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und vor allem unfallfrei Fahrt. :prost:

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    und immer knitterfreie Fahrt


    Thomas

    Eingetragenes Mitglied der Freunde des Heidetreffens, alles kann, nix muss, Infos coming soon !!!

  • Hey Mika.


    Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung.
    Der Ranger gefällt mir und meiner Frau auch.


    Bei welchen Autohaus haste denn den geholt???
    Ich hoffe doch nicht bei mir in der Nähe??? :think: :think: :think: :nono: :nono: :nono:


    Auf jeden Fall wünschen wir immer Knitterfreie Fahrt mit dem Laster :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hi Mika...


    durch Zufall hab ich mir gestern den Ranger als 3,2 l Version angeschaut als meine Frau sich den Ford Courier Concept angeschaut hat....find den Ranger ein recht nettes Auto nur etwas Teuer..wünsche Euch mit dem Ranger allzeit gute Fahrt und das er Dir so treu ist wie Dein Sori.



    grüße aus Bärlin

    *1.XM - Xclusive mit GPT *power by Sunny*(06/12-03/18)


    **** 1.Sorento GT-Line in der Wesermarsch****(07/18) 8)





    Es gibt Hunde und es gibt Boxer

  • Viel Spaß auch von mir und allzeit knitterfreie Fahrt . Und wann kommst Du zum Maulwurf jagen nach Usedom ? :D

    :thumbup: Mitsubishi Outlander PHEV TOP Modell Erstzulassung Oktober 2020 :thumbup:

    :thumb: #Ein Mal ist kein Mal - zwei Mal ist ein Mal und drei Mal ist einmal zu viel# :thumb:

    :dance: #Nicht das Anfangen wird belohnt , sondern das Durchhalten# :dance:

  • Hallo Claudio, das würde ich erst garnicht wagen, ein Auto bei Dir in der Nähe zu kaufen, ohne Dich vorher zu fragen :D
    Ich habe ihn bei "Automarkt Pleißa FAP" gekauft und jetzt schnell :weg:
    Nee Spaß beiseite habe ihn aus Radeberg geholt.


    MfG mika


    Fragen nicht, aber Kaffee trinken oder sowas in der Art.
    Pleißa wäre auch der HIT gewesen!!!!!!!!
    Da kann ich fast zum Schaufenster rein schauen :nono: :nono: :nono:


    Aber Radeberg ist leider ein Stück weg. Wink_Smiley Wink_Smiley

  • Hey Mika schönes Fahrzeug, und so mächtig in der Erscheinung :)
    Viel Spaß mit dem Pick up :juhu:

    Grüßle


    von dem der sich den V6 Diesel gewünscht hätte.




    Sorento EX , AquaBlaumet.(VT), Autom., Leder, starre AHK, abn. AHK vorne, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, Spiegelblinker, Trailm. 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker.
    Sorento EX FL, Brill.Silb. ( 3D ) Autom. Leder, abn. AHK, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker. Standheizung.


    Es lebe das Original !!!!!!

  • Gratuliere, den Ranger hatte ich auch auf dem Schirm, letztendlich war aber der Platz auf der Rückbank für drei Kids doch zu wenig.


    ...falls Du mal damit in die Waschstraße kommen solltest: Alle Fahrzeuge, welche ich mir damals angesehen habe, hatten auf der Oberseite der LAdepritsche kräftige Dellen von der WA, weil die Bürsten zu tief abgesenkt haben.


    Allzeit gute Fahrt und große Parklücken.

  • Mika, ich denke schon, dass Du eine gute Wahl getroffen hast; gratuliere !! Genau dieses Fahrzeug verkauft sich hier in Südafrika inzwischen wie "geschnittenes Brot", und das muss ja einen Grund haben; übrigens (Bernd,der Klapperstrauss möge hier hinhören) ist in diesem "Ranking" der Amarok durchaus gleichwertig. Ich aber habe immer noch (und Gott sei Dank) meinen JC !


    Lieben Gruß aus Südafrika
    Klaus

    Meine Ansicht steht fest, verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen !!