Kaufberatung Sorento

  • Ihr seid ja der Hammer! 100000 Dank an euch alle! das nenne ich mal Hilfe!
    Mensch Goslar ist ja gleich um die Ecke-Südafrika ist dagegen am anderen Ende :)


    Ich danke euch! Ich warte noch auf eine Rückantwort von dem Händler und dann versuche ich mal einen Termin auszumachen.


    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kerstin177 ()

  • was soll ich sagen? ich bin bedient X( Da rufe ich grad bei dem Händler an, weil ich auf Antwort warte, da ist das Auto verkauft... Anzeige auch direkt gelöscht. :thumbdown:
    Super, dabei dachte ich DAS ist er...


    Er hätte noch einen anderen im Angebot. Aber in grau. Ich will schwarz! "Für 8200 könnten Sie den haben". Davon wird er auch nicht schwärzer.


    Nun muss ich also weiter suchen ;(

  • Warum Grau ist eine gute Farbe, sieht man nicht jeden Dreck, überhaupt bei uns Cowboys. :P


    Ging mir bei meinem 3. Sori genau so. Wollte unbedingt den Grauen haben weil alles gepasst hat, aber dann war er doch plötzlich ganz schnell weg. :cursing:
    Er bekam dann aber noch einen silbernen rein, mit noch weniger Km aber besserer Ausstattung.


    Den hab ich genommen, aber ich hasse Silber.................... ;(

    Grüßle


    von dem der sich den V6 Diesel gewünscht hätte.




    Sorento EX , AquaBlaumet.(VT), Autom., Leder, starre AHK, abn. AHK vorne, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, Spiegelblinker, Trailm. 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker.
    Sorento EX FL, Brill.Silb. ( 3D ) Autom. Leder, abn. AHK, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker. Standheizung.


    Es lebe das Original !!!!!!

  • Ja, ich gucke einfach weiter... war irgendwie nur so passend...


    Ich hab im Moment einen grauen / silbernen... und das war nur ne Notlösung, weil mir so ne dusselige Autofahrerin gekonnt die Vorfahrt genommen hat und mir nicht nur das Handgelenk sondern auch mein SCHWARZES Auto zertrümmert hat :wacko:


    Gut, das Handgelenk war der Airbag... aber ES WAR IHRE SCHULD :D


    Auf jeden Fall soll das nächste Auto auch ein bisschen "schön" sein... 8)

  • was soll ich sagen? ich bin bedient X( Da rufe ich grad bei dem Händler an, weil ich auf Antwort warte, da ist das Auto verkauft... Anzeige auch direkt gelöscht. :thumbdown:
    Super, dabei dachte ich DAS ist er...


    Er hätte noch einen anderen im Angebot. Aber in grau. Ich will schwarz! "Für 8200 könnten Sie den haben". Davon wird er auch nicht schwärzer.


    Nun muss ich also weiter suchen ;(


    Lass dir Zeit.
    Ich habe für den Nachfolger vom Sorento fast 3 Monate gebraucht.
    Gekauft ist gleich, geärgert auch.
    Ich glaube das Foto / Inserat siehst du wieder..……

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • Hallo euch allen,
    ich bin ganz neu hier und komme aus MH an der Ruhr. Bin53 und will mir einen Sorento zulegen.
    Da ich keine Ahnung habe brauche ich mal eure Mithilfe.
    Ich habe ein Angebot eines Kia Händlers für einen Sorento von Ende 2006 mit nur 28000km auf der Uhr. Ist das Fahrzeug des Inhabers mit Vollusstattung. Automatik, Vollleder, CD Wechsler, klimaautomtik usw. Es ein 2.5CRDI VGT DPF 4WD Automatik. Nun steht der aber etwa 500km von mir entfernt. Deshalb mal die Frage an euch worauf ich achten muss und was man von dem Angebot dieses Scheckheft gepflegten Autos für 12900€ halten soll. Habe schon mit dem Verkäufer telefoniert und bin. Mir trotzdem nicht sicher.


    Vielen Dank schonmal für eure Meinungen.
    Gruß
    Michael

  • Moin Dirk,kannst du den Link noch mal prüfen? Ich komme da nicht ran/ rein. Zugriffsrechte! Lg :danke:

  • auf jeden fall solltest du im vorfeld das scheckheft gesehen haben. bei manchen händler bedeutet in der fahrzeugbeschreibung das wort "scheckheft" nur das eins da ist, aber nicht unbedingt das es auch ausgefüllt ist.


    am besten alle wichtigen punkte wie unfallfreiheit, km-stand belegbar, kein import aus dem süd- osteuropäischen ausland usw. am telefon explizit ansprechen. viele händler vergessen solch "nebensächlichkeiten" schon mal gern in der anzeige.


    und insg. 1000 km sind zu weit um auf den hintern zu legen.


    gruß


    patrick

  • Was schon etwas seltsam ist 28000 km in 8 Jahren :think: Aber soll ja vorkommen . Da hätte ich mehr Angst vorm vielem stehen des Autos . :think: Schkheftgepflegt wird bei der Kilometerleistung auch nicht das Problem sein . Der war da ja erst bei der ersten Wartung :think:

    • Offizieller Beitrag

    Schkheftgepflegt wird bei der Kilometerleistung auch nicht das Problem sein . Der war da ja erst bei der ersten Wartung :think:


    Heisst es nicht: alle 15.000 km ODER nach 12 Monaten, je nach dem, was zuerst eintritt?
    Demnach müssten bei dem Alter ja doch schon ein paar Stempel mehr im Scheckheft sein, wenn es denn lückenlos ist.