Sunny auf Tour, Okt '14, Pfalz-Treffen, WPC

  • Hallo Tuningverrückte,


    Ich bin trotz Hausbau mal wieder unterwegs.


    Wo überall:
    Bin noch in der Planungsphase, Pfalz, NRW (WPC):thumbup: und alles was zwischen Berlin und dort ist.


    Was gibt es alles:


    - Superlocker
    - Tuning für JC-Sorento
    - Tuning für alle Marken
    ...


    Also Termine:


    Fr. 10.10.2014 Berlin -> Pfalz
    Sa. 11.10.2014 Pfalz (SPST)
    So. 12.10.2014 Pfalz
    Mo. 13.10.2014 ???
    Di. 14.10.2014 ???
    Mi. 15.10.2014 ???
    Do. 16.10.2014 ???
    Fr. 17.10.2014 ???
    Sa. 18.10.2014 WPC in Duisburg
    So. 19.10.2014 NRW -> HH -> Berlin


    Ein Paar Termine sind noch frei, einfach Anfragen.
    Bis dahin sollte ich das Lager für Superlocker gefüllt haben, Anfragen werden angenommen.


    Auf jedenfall mit mir absprechen, was alles gewünscht wird! ;)


    C.U.

  • HALLO SUNNY, EINEN GRUß AUS DER LÜNEBURGER HEIDE,
    ICH WÜRDE GERN DEN SUPERLOCKER VON DIR KAUFEN UND EINBAUEN LASSEN.VIELLEICHT KANNST DU EINE FAHRTUNTERBRECHUNG AUF DEM RÜCKWEG VON NRW NACH BERLIN
    MACHEN. WOHNE NUR WENIGE KM VON DER AUTOBAHN A1 ENTFERNT AUSFAHRT DIBBERSEN BUCHHOLZ i.d.N . WÄRE NETT WENN DU ES MÖGLICHEN MACHEN KANNST.
    GRUSS GERT (BOOKWOOD72) :P

  • Eventuell treib es mich am 19.10. bis nach (südlich/östlich von) Hamburg hoch.


    Hat dort noch jemand interesse an meinen Produkten?????


    generell ja!

  • Wie besprochen am 18.10. beim WPC
    Bring die Vitamindose mit.

  • 8) 8) Dirk , kannst Du bei mir noch was nachspritzen :thumbup: habe mich schon so an Power und GPT gewöhnt , das ich mehr vertragen könnte :D lass Dir was einfallen :think: Grüße Fränky

    Blackxecutive 2,5 CRDI - 22" - Autom. - Leder - Schiebed. - Navi/DVD - UFS - div. Chrom - Tomatengrill - Olitamin -
    Spiegelblinker + Gläser - LED´S - Maßgefertigte VA Edelstahl Auspuffanlage - UBB - Tiefergelegt by H&R - SunnyFahrLichter - Sportschalensitze - LED Rückleuchten - GPT und bald ??????


    [Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/361505.jpg]

  • Hallo Sunny,


    habe Sorento 2006/7 170 PS auto-4wd, Schaltgetriebe. Der Allrad ist bei 67000 km defekt. Schlägt auch - rutscht-


    ( Antrieb, nicht Auto) auf gerader Strecke, wenn warm gefahren?


    Mich würde der Superlocker sehr interessieren. Sollte die Reparatur vorher gemacht werden? Fahre z.Z. mit gezogener 13er Sicherung. Vielleicht kannst du mir ja etwas zur Reparatur sagen?


    Deine Tourdaten habe ich gesehen. Bin leider vom 15. - 24. in Urlaub. Vielleicht geht es ja auch später. Ach ja, ich komme aus 42781 Haan.


    Was wäre der Kompl.-Preis?




    MfG


    Mueller1 :)