Fährt jemand diesen Reifen ? MARIX 4x4 SUV

  • Würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit diesem Reifen hat. Er ist runderneuert und kostet nicht die Welt. Hat ein Profil, welchem man einiges zutrauen kann. Also, wer kennt diesen Gummi ... ?(

  • Marix, nie gehört. Aber alleine schon die Tatsache das er runderneuert ist, ist für mich ein absolutes KO Kriterium. So billig kann ein Reifen gar nicht sein, das ich da Kompromisse eingehe und meine und die Sicherheit von anderen Verkehrsteilnehmern gefährde. Für ein paar Euro mehr pro Rad kriegst du Reifen von einem der Markenhersteller.

  • Die Reifen sind die einzigste Verbindung zur Straße und dies jeweils etwa Handbreit.
    Da willst du sparen?
    ........Niemals :ok:

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • Zwar sind runderneuerte Reifen inzwischen viel besser als ihr Ruf, dennoch hätte ich da irgendwie immer ein mulmiges Gefühl ... :think:
    Denke mal auch, an den Reifen ist an der falschen Stelle gespart...

  • Würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit diesem Reifen hat. Er ist runderneuert und kostet nicht die Welt. Hat ein Profil, welchem man einiges zutrauen kann. Also, wer kennt diesen Gummi ... ?(


    So etwas bekommt man nur noch bei Amazon oder in der Bucht ! :D :D :D :think: :think: :think:


    Heiner

  • Uff - ich will die Reifen ja nicht fahren, ich wollte NUR wissen, ob jemand diese schon mal ausprobiert hat ...
    Ich habe z.Z. Good Year Ultragrip aufgezogen und die Sommer Gummis sind von Barum ...
    Hui, da kann man sich aber schnell in ein schlechtes Licht rücken ! :think:

  • Hui, da kann man sich aber schnell in ein schlechtes Licht rücken !


    Das bestimmt nicht, aber bei Reifen ist meist an der falschen Stelle gespart.

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • Das stimmt auf jedem Fall - ich bin ja auch gelegentlich mit meiner kleinen Enkelin unterwegs ...
    ich hätte mir nur einen Satz aufziehen lassen, um durch Wald und Wiesen rumzugurken, wegen dem recht groben Profil.

  • ich hätte mir nur einen Satz aufziehen lassen, um durch Wald und Wiesen rumzugurken, wegen dem recht groben Profil.

    Entschuldige das ich das jetzt so sage, aber das ist wirklich selten däm.... ^^ ^^ ^^ Nee ich sags nicht. Aber das ist doch Quatsch. Du gibst 2 mal Geld aus und hast jedes mal wenn du ins Gelände fährst noch das Ummontieren. Dann kauf dir die Grabber AT2, die sind hier im Forum dutzendfach bewährt.