schon gesehen ? Alles für ADAC Mitglieder

  • Hallo


    Schon mal einer in die neue ADAC Zeitung gesehen ?
    Da werden Produkte der Firma pearl für ADAC Mitglieder günstig angeboten . 6 Zoll Autoradio mit Navi, Dashcam ? Kennt irgend jemand diese Produkte ? Liest sich ja nicht schlecht ?


    Hier der Link : Klick mich


    Gruß
    Daniel

  • Ich hatte in meinem Zweitwagen mal so ein 190 EUR China Doppel-DN DVD Radio mit BT Freisprecheinrichtung und SD Kartenleser, da konnte man sogar eine Rückfahrkamera und einen Subwoofer dran hängen.


    Das war echt geil und hatte auch guten Empfang. War total begeistert davon.

  • Moin,


    da das Tristan Doppel-Din überhaupt nicht so funktioniert, wie ich will (Aussetzer des Radios, Display teilweise ausgeschaltet, Radiosender wechseln,...) bin ich auch auf der Suche
    nach einem Doppel-DIN-Radio.


    Angesehen hatte ich mir das NavGear auch, habe aber bedenken, dass das dann wieder so eine Krücke ist, wie das aktuelle Radio.
    Weitere Überlegung ist, da wir meistens Radio hören, ein Radio mit DAB+ einzubauen, z.B. das Pioneer AVH-X3600DAB, das natürlich in einer ganz anderen Preisklasse spielt.


    Wie immer, wenn die Auswahl zu groß ist... ;)

  • Hallo


    Ich habs jetzt mal bestellt und werde berichten ! Vor allem wie "unkompliziert" die 14 Tage Rückgaberecht sind ???
    Mal abwarten.



    Gruß
    Daniel


  • OK, dann warte ich noch 8) Vor allem die Qualität des Radioempfangs interessiert mich.

  • OOha das sieht ja nach einem großen Bericht für mich aus ? :think: :think: :think:


    Gruß
    Daniel

  • Habe mir die Angebote auch mal angesehen und da ich ja schon etwas länger mit einer Dashcam liebäugel :love: ,würde mich die da angebotene,Somikon DVR Full-HD-Dashcam MDV-2290.FHD mit GPS, G-Sensor, H.264, LCD, interessieren. Kennt die jemand zufällig oder konnte damit eventuell Erfahrungen sammeln?
    MfG mika

    ...mr...

  • @DaKe: ich dachte du wolltest das Doppel-Din-Radio bestellen?

  • hallo


    Habe ich doch auch und ist jetzt in der Auslieferung ! wollte mir auch die cam holen. es stand aber da frühster liefertermin 7.1. und da hatte ich in der bucht mal gesucht und hatte mir die bestellt ! mannnnn will doch immer alles sofort haben !!!!
    Radio müste Montag kommen. Werde berichten


    Gruß
    Daniel

  • Hallo


    Wollte nur mal eben bescheid geben, dass das Radio immer noch nicht da ist ! Geschwindigkeit ist keine Hexerei !


    man ....... man ... man ......


    Gruß
    Daniel