schon gesehen ? Alles für ADAC Mitglieder

  • Hallo


    meinst du mich ?? Bei den n62 habe ich igo 8 drauf. Hatte sonst jahre lang tomtom . Das igo ist auch okay. Fallls ich gemeint war , was für ein Foto meinst du ??


    Daniel

  • Sorry


    Ja Daniel. Ich meinte Dich.


    Ich hätte gern mal ein Foto gesehen, wie das Navi Bild im Original aussieht.
    Dann wollte ich wissen was es für ein Radio ist.
    Das hast Du ja mit dem N62 beantwortet.
    Nun war meine Frage, was hast Du für eine Navisoftware drauf. Ich meinte damit welche Länder??


    Sorry war vorher etwas doof geschrieben.


    :think: :think: :think:

  • Hallo Daniel,


    danke für das Bild! Was mich ich eigendlich interssiert ist folgendes:


    Du hast auf der DVD ein Ordner angelegt mit dem Namen "2Raumwohnung". In diesem Ordner hast du alle Titel von 2Raumwohnung abgelegt. Dann hast du einen weiteren Ordner mit dem Namen "Helene Fischer". In diesem Ordner hast du alle Titel von Helen abegelegt. Und dann noch weitere Ordner (auf so ne DVD geht halt viel drauf ;) ). Wenn du jetzt die DVD am N62 anwählst, kannst du dann zwischen den Ordnern wählen oder schmeisst er alle Titel zusammen und du "klickst" dich durch bis zum Lieblingstrack?


    Übringends bin ich auch Mitglied der kriminellen Vereinigung 8)

  • Genau so wie du es schreibst.viele ordner, alle lieder hinter einander ohne Ordner


    Gruß
    Daniel

  • Hallo Daniel, genau das wollte ich eigentlich nicht hören. Jetzt muss ich wohl nach einem "teurerem" Gerät Ausschau halten.

  • Hallo Daniel,


    hast du, fals vorhanden, deine Lenkradfernbedienung angeschlossen? Wenn ja wie groß war der Aufwand. Der Maga spiel mit dem Gedanken sich das N62 jetzt zu holen und will/muss unbedingt seine Lenkradfernbedienung anschliessen. Da er bezüglich Elektronik schon Probleme bekomme beim Licht einschalten, Maga das musste sein :D , soll ich ihm helfen.


    :danke:


    Gruß Muhamed

  • Ich selbst habe keine FB. Man kann aber eine anschließen ? Und dürfte kein großes ding sein wie ich das so gelesen habe


    Gruß
    Daniel

  • läuft alles gut.navi machte bis jetzt keine Probleme. hin und wieder stürtzt es mal ab. liegt aber daran wenn man die zündung zu schnell rumdreht. haben aber andere auch ,also schön ruhig bleiben beim anmachen.radioemfang ist nicht ganz so gut. aber ansonsten bin ich mit dem gerät immer noch sehr zufrieden. vor allem weil es für dieses loch(im auto :)) wie geschaffen ist. past 100% darein


    gruß
    daniel

  • Ich selbst habe keine FB. Man kann aber eine anschließen ? Und dürfte kein großes ding sein wie ich das so gelesen habe


    Gruß
    Daniel

    Hi Daniel,


    so wie ich es noch in Erinnerung habe, "kann" laut Navgear die Lenkradfernbedingung angesteuert werden nur sind diese Pins am ISO-Stecker des Radios nicht belegt. So steht es im Handbuch des Gerätes.
    Habe auch auf der Navgear-Seite gelesen, das es trotz dem irgendwie gehen soll, aber keiner konnte mir bis dato sagen, wie es genau geht!
    Ich kann mir nur vorstellen, dass es mit komplett anderen ISO-Stecker gehen kann, bei dem die entsprechenden Pins belegt sind.
    Ich möchte die Lenkradfernbedingung nicht verlieren!!!


    Weiß da Jemand näheres ?


    Danke

  • Da sind am iso stecker zwei kabel für. Bei einstellungen kann man per code eingabe das dann programmieren.
    So meine Erinnerung


    Gruß
    Daniel

  • Ok, soweit verstanden!
    Jetzt wäre es interessant zu erfahren, welche Kabel (Farbe) KIA-seitig für die Lenkradfernbedienung zuständig sind.
    Bei meinem 2008er EX Modell ist die Lenkradfernb. schon ab Werk dabei.


    Viell. weiß jemand Bescheid.


    Im Voraus :dschön: