schon gesehen ? Alles für ADAC Mitglieder

  • Hallo Daniel,


    hast du deine Musik in verschiedenen Ordnern auf deinem USB-Stick oder DVD abgelegt? Erkennt das NavGear die einzelnen Ordner oder schmeißt er alles zusammen und du musst dich durch alle Lieder klicken?


    Gruß Muhamed

  • Nein er legt keine ordner an. Alles durch einander. Man kann nicht alles haben :)


    Gruß Daniel

  • Muss ich testen. Hab es bisher nur in einem forum gelesen. Muss ich alles probieren. Stick.dvd.sd Karte


    Gruß Daniel

  • Hi Daniel,


    was für mich noch sehr entscheidet ist!


    Funktioniert die Lenkradfernbedienung für's neue Radio noch, falls deiner dies hat/hatte ?
    Die 2007er Modelle haben dies meines Wissens noch nicht gehabt.
    Wenn ich die Lenkradfernbedienung verliere, müsste ich das DSR-N 270 anpeilen.


    Danke.

  • Marinko du faule Socke. Du wirst doch noch deine Hand heben können um laut oder leise zu machen. Komm nicht auf die Idee ein anderes zu bestellen.

  • hallo


    also mp3 geht nicht. bei der fernbedienung was ich es nicht genau . schau doch mal weiter oben da habe ich oder wer anders die bedienungsanleitung per pdf rein gestellt. das sind auch die ganzen kabel beschrieben


    gruss


    daniel


    hab gerade doch noch die bedienungsanleitung schnell gefunden. kabel orange= lenkrad 1 und orange/schwarz lenkrad 2 aber ohne gewähr.

    Einmal editiert, zuletzt von DaKe ()

  • Marinko du faule Socke. Du wirst doch noch deine Hand heben können um laut oder leise zu machen. Komm nicht auf die Idee ein anderes zu bestellen.


    Für mich kein Problem, aber für die Dame, die das Auto zu 99% bewegt !!!

  • Hier eine Antwort direkt von navgear.de


    Frage
    (15.07.2013)
    Kann das NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio "DSR-N 62" über eine Lenkradfernbedienung
    gesteuert werden?
    Antwort: Ja, das NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio "DSR-N 62" kann über eine Lenkradfernbedienung
    gesteuert werden.


    Um die Lenkradfernbedienung zu konfigurieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:


    1.
    Tippen Sie unter den Einstellungen auf die Option System und anschließend auf die
    Option Andere Einstellungen.


    2.
    Geben Sie nun den Code 123456 ein.


    3.
    Tippen Sie im nun erscheinenden Menü auf die Option Konfiguration der Lenkradfernbedienung
    und konfigurieren Sie die Fernbedienung entsprechend.


    Hamo ich bin dabei !!!

  • Hallo Daniel,


    hast das mit der DVD mal probiert? Ich würde echt gerne wissen wie das Gerät mit Ordnern auf einer DVD umgeht.


    Danke. :dschön:

  • Kannst du das nicht anders einstellen ? Bei mir gibt es zufällige Wiedergabe (Random), da kann nach Haudegen auch schon mal Helene Fischer kommen :D
    Da wird dann kreuz und quer durch die Alben/Ordner abgespielt.

    ...mr...

  • Kannst du das nicht anders einstellen ? Bei mir gibt es zufällige Wiedergabe (Random), da kann nach :thumb: Haudegen :thumb: auch schon mal :thumb: Helene Fischer :thumb: kommen :D
    Da wird dann kreuz und quer durch die Alben/Ordner abgespielt.


    Ja gibt es glaube ich ? Aber es ging darum wie er es darstellt also wie es aussieht ? meine es zumindest so verstanden zu haben ?



    Gruß
    Daniel

  • Welches der Radios haste denn eigentlich nun genommen???
    Oder habe ich das im Beitrag irgendwo überlesen.
    Das es das NAVGEAR ist ist klar aber welche Navisoftware???


    Mich würde mal ein Bild von dem NAVI im Original interessieren.
    Wie genau ist das Navi????


    Danke im Vorraus.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: