GPT

  • Na vielleicht soll man die Box beim V6 unter den Bowdenzug klemmen, damit er straffer ist. :D :D :D

    2,5 CRDI EX Silber - Tagebuch


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Wenn man den Kopf in den Sand steckt, tritt einem das Leben in den A...

  • So mal eben die GPT- Box von Sunny eingepflanzt bekommen damit erster XM mit Box und Sunnys Testfahrer...die ersten Meter waren schon spannend..erstmal ein Danke an Sunny

    *1.XM - Xclusive mit GPT *power by Sunny*(06/12-03/18)


    **** 1.Sorento GT-Line in der Wesermarsch****(07/18) 8)





    Es gibt Hunde und es gibt Boxer

  • So mal eben die GPT- Box von Sunny eingepflanzt bekommen damit erster XM mit Box und Sunnys Testfahrer...die ersten Meter waren schon spannend..erstmal ein Danke an Sunny


    Na ja, schön das du sie drin hast. Aber aussagen tutst du im Prinzip gar nix darüber über deine Eindrücke .......... :think:

    Grüßle


    von dem der sich den V6 Diesel gewünscht hätte.




    Sorento EX , AquaBlaumet.(VT), Autom., Leder, starre AHK, abn. AHK vorne, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, Spiegelblinker, Trailm. 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker.
    Sorento EX FL, Brill.Silb. ( 3D ) Autom. Leder, abn. AHK, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker. Standheizung.


    Es lebe das Original !!!!!!

  • Klar ist es schön die Box drin zuhaben... ich werde Ergebnisse mitteilen wenn welche vorliegen im moment kann ich sagen es "fühlt"sich gut an...wenn ich die ersten 500 km weg habe gibs Ergebnisse.Hoffe Du hast solange geduldt Sorentomann.



    Grüße aus Berlin

    *1.XM - Xclusive mit GPT *power by Sunny*(06/12-03/18)


    **** 1.Sorento GT-Line in der Wesermarsch****(07/18) 8)





    Es gibt Hunde und es gibt Boxer

  • Na da bin ich ja mal gespannt wie du nun zu den Forellen rauscht, wie das Bächlein im Gebirge ;) .


    Aber lass es uns wissen, wie es sich beim XM antut. Interesse ist auch bei mir geweckt, denn Sunny verbaut ja schliesslich "Highquality".Und bis Anfang/Mitte Dezember bin ja dienstlich noch in Berlin/Tegel zu Gange. Vielleicht bastelt er ja im Winter ausser an seinem Haus auch an einem Locker für den XM :D !
    Schade nur, dass es mit seinen Vitaminen in der Garantie immer so eine Sache für sich ist. Denn mit Wohndose im Schlepp würde ich gerne etwas Power haben wollen.


    LG Mario und Benita

    Sorento 2,2 CRDI Vision AWD; EZ 04/2013; Schaltgetriebe; abn.AZV; Windabw. vorn; MAD-Zusatzfedern (HA); GPT; Webasto Thermo Evo Top5;

    Einmal editiert, zuletzt von MaBe ()

  • :juhu: :juhu: Sprit ist doch relativ unwichtig , wenn der Spaßfucktor zum tragen kommen soll . Also , meine Box ist schon zum greifen :thumbup: :thumbup: nah .
    Und sind wir mal ehrlich , jeder von Euch der " Sunny "- Productions schon geordert hat , ist wohl zufrieden .
    Seien es " Sunny`s " - Olitamine oder die unvergleichlichen Tagfahrlichter oder der Superlocker und nun wird es ein neues Highlight werden . Denn hier wird kein Billigschrott angeboten , sondern eher etwas kostspielige Materialware .
    Oder gab es schon Reklamationen mit " Dip-Tech " Produkten , glaube nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und bei mir z.B ist bei allen Artikeln und ich habe so gut wie alle schon die 24 Monatige Garantie vorbei und alles ist immer noch Top :juhu: :juhu: :tonque: :tonque:


    Man , wat freu ik mir schon uff GPT :thumbup: :thumbup: :juhu: :tonque: :inlove: :danke2:

    Blackxecutive 2,5 CRDI - 22" - Autom. - Leder - Schiebed. - Navi/DVD - UFS - div. Chrom - Tomatengrill - Olitamin -
    Spiegelblinker + Gläser - LED´S - Maßgefertigte VA Edelstahl Auspuffanlage - UBB - Tiefergelegt by H&R - SunnyFahrLichter - Sportschalensitze - LED Rückleuchten - GPT und bald ??????


    [Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/361505.jpg]

  • Mich würde auch die Entwicklung des Spritverbrauchs interessieren.


    Bei mir siehst du den Verbrauch immer im Abspann :tonque:
    Mehr Gas (geben), mehr Verbrauch.

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • Mehrverbrauch ist nicht vorhanden, bei gleicher Fahrweise. Wenn die Fahrweise sich durch die Box ändert, also man sportlicher fährt, dann wird natürlich auch der Verbrauch steigen. Wie so viele Dinge im Leben, was Spass macht kostet auch. Man kann aber trotz der besseren Kennlinien auch auf den gleichen Verbrauch kommen, hat aber im Falle des Falles eine bessere Gasanhme (Überholen u.ä.).


    Der Eco-Modus erleichtert dann dem Fahrer ökonomischer zu fahren, weil im mittleren Pedalberich die Gasanhme gleichmässiger erfolgt als im Serienzustand.

  • :juhu: :juhu: :juhu: Eco-Modus ist ein Extra - das kann ich mir nicht erlauben , daher nicht mitbestellt :tonque: :tonque: :tonque: Habe ich da irgendwo " sportlich " gehört :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Blackxecutive 2,5 CRDI - 22" - Autom. - Leder - Schiebed. - Navi/DVD - UFS - div. Chrom - Tomatengrill - Olitamin -
    Spiegelblinker + Gläser - LED´S - Maßgefertigte VA Edelstahl Auspuffanlage - UBB - Tiefergelegt by H&R - SunnyFahrLichter - Sportschalensitze - LED Rückleuchten - GPT und bald ??????


    [Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/361505.jpg]

  • :juhu: :juhu: :juhu: Der Countdown läuft - noch 6 days :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Blackxecutive 2,5 CRDI - 22" - Autom. - Leder - Schiebed. - Navi/DVD - UFS - div. Chrom - Tomatengrill - Olitamin -
    Spiegelblinker + Gläser - LED´S - Maßgefertigte VA Edelstahl Auspuffanlage - UBB - Tiefergelegt by H&R - SunnyFahrLichter - Sportschalensitze - LED Rückleuchten - GPT und bald ??????


    [Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/361505.jpg]