GPT

  • Hört sich gut an. Wo liegen wir da preislich c.a.? HÄTTE SEHR GROSSES INTERESSE!!!! :danke2:

  • Dann solltest du den ersten Beitrag ganz aufmerksam lesen. :grumble: :search: :grumble:


    Das erspart dann manche ......... Fragerei! :nono: :hail:

  • Sobald ich den Stecker geknipst habe, werde ich das Dingen mit dem Blue Devil auch testen, ick freu mir bollemäßig, danke Dirk alias Sunny :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Eingetragenes Mitglied bei Freunde des Heidetreffens, alles kann, nix muß :juhu: :juhu:
    Bedeutet das Akzeptieren anderer Meinungen, das man die, die anderer Meinung sind, disliked? :think:

  • werde ich das Dingen mit dem Blue Devil auch testen


    Ich mit dem Cherokee. Bestellt isses, Vitamine hat der ja schon :juhu:

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • Ich werde das GPT demnächst auch mal testen. :D

    2,5 CRDI EX Silber - Tagebuch


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Wenn man den Kopf in den Sand steckt, tritt einem das Leben in den A...

  • [quote='A-WE','index.php?page=Thread&postID=60072#post60072']also, ich hätte das auch schon gemacht, kenne das schon.
    leider hat mein V6 aber ein "normales" gaspedal, da geht das nicht.
    vorteil für den diesel.... ;)[/quote


    Bei JMS bieten die das für den Benziner an . 3,5 sowie 3,3 :think: . Bin auch schon am überlegen :tonque: Preis 199.-

  • Geh mal auf die Seite von denen . Die bieten das definitiv an . Werde mich trotzdem mal kundig machen und dann berichten. :ok:KiaSorento (BL) (2002-2009)3.5L JMS racelook-speed pedal








    Artikel: JMS racelook-speed pedal
    Fahrzeug: KiaSorento (BL) (2002-2009)3.5L
    Bj.: 2002-2006
    ccm: 3497 cm³
    Zyl.: V6
    Leistung KW/HP: 143 / 194
    TÜV: TÜV frei / street legal (german regulation)
    Artikel Nr.: E-10423796


    Das racelook speedpedal


    Mobiles Fahrprofil. Mehr Einflussnahme.


    Wer viel mit dem Auto unterwegs ist, muss sich unterschiedlichen Fahrverhältnissen und -situationen stellen. Über Das racelook speedpedal können vier Leistungsstufen gewählt werden. Drei Modi erlauben ein erweitertes Ansprechverhalten. Ebenso können 6 Kurveneinstellungen ausgewählt werden. Bei angepasstem Fahrstil kann mit dem racelook-pedal sogar weniger Kraftstoff verbraucht werden. Durch den Wechsel in ein anderes Programm hat der Fahrer mehr Einfluss auf die Situation.


    Verkürzte Reaktionszeit. Mehr Dynamik.


    Es gibt keine Verzögerungsmomente mehr. Die Reaktion erfolgt unmittelbar auf das Signal. Das gibt dem Fahrer das Gefühl, er würde schneller beschleunigen. Das Drehmoment ist jedoch nicht verändert. Lediglich die Kennziffern des Ansprechverhaltens sind verbessert.


    Maximale Effizienz. Mehr Fahrspaß.


    Ist die Reaktionsfähigkeit verbessert, macht das Fahren einfach mehr Spaß. Plötzlich geforderte Beschleunigung ohne Verzug leisten zu können gibt zudem das Gefühl, das Fahrzeug besser zu beherrschen.


    Praxisorientiert und nutzengeneriert.


    Die vom Hersteller eingestellten Werte







    199,00 EUR
    Schon ab 17,45 EUR mtl.
    Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 12 Monaten, Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis; Gesamtbetrag 209,36 EUR, gebundener jährlicher Sollzinssatz 9.47%, effektiver Jahreszins von nur 9.90%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München. Weitere Laufzeitbeispiele finden Sie weiter unten.


    incl. 19 % MwSt. zuzüglich Versandkosten


    Lieferzeit: 4-7 Werktage

    Einmal editiert, zuletzt von Tschambes ()

  • [ebay]110905822018[/ebay] Da ist auch die E-Bay Auktion dazu :bitte:

  • Was ist den der Unterschied zwischen JC und BL was die da bei E-Bay schreiben . Weißt du das Sunny :danke:

  • Das ist die Antwort vom Verkäufer: X( X(


    Ja, da gabs verschiedene Ausführungen. Bei dem dann sicher nicht. :cursing: :think:


    MFG




    Noch fragen :think: ;( :wacko: