Bestellungen Printversion vom Sori-Blitz (gedruckte Ausgabe)

  • So, ich habe mit Kersten gepnst und er ist bereit, unseren Sori-Blitz wieder zu drucken!


    Kostenfaktor für Sori-Blitz Ausgabe 8 (Ausgabe 7 sollte aber auch möglich sein)


    2,50 Euro ( reine Druckkosten) + Versand oder Übergabe WPC :)


    Wer also eine super gedruckte, aktuelle Sori-Blitz Ausgabe 8 haben möchte, der poste hier seine Bestellung :)




    Gruß Warto




    Bestellliste :
    ------------------------



    Katana ... 1x Ausgabe 8 WPC
    Warto ... 1x Ausgabe 8 :p
    Suitbert... 1x Ausgabe 8 WPC
    [b]Knobi [/b]... 1x Ausgabe 8 + 1,45€ Porto
    Citrox ... 1x Ausgabe 8 + 1,45€ Porto
    Coverboy... 1x Ausgabe 8 + 1,44€ Porto
    Windei ... 1x Ausgabe 8 WPC-Taube
    Karlipe... 1x Ausgabe 8 WPC
    supernobby... 1x Ausgabe 8 WPC


    Die mit Porto, bekommen in den nächsten Tagen meine Bankdaten ;)

    10 Mal editiert, zuletzt von Warto ()

  • ....dann mache ich mal den Anfang, einmal die aktuelle Ausgabe, Übergabe beim WPC.... :) :) :)

    Gruß aus Dortmund




    Uwe, Silvia & Quincy

  • Auch für mich eine Printausgabe :bitte: . Übergabe auch beim WPC. :danke:
    Gruß Peter

  • 1 X Nr. 8 mit Porto und Couca Coula, please! :P

  • Und auch einmal für den Coverboy :D (...achja... + Porto)

  • Ich glaube, für Coverboys gab es eine grundsätzliche Portoermäßigung auf 1,44€. Oder, Jörg?

  • ja, ok ok, er ist Coverboy! also Porto nur 1,44€ :rolleyes:

  • Oh ja, Rabatt kennt man beim Sori-Blitz nicht nur als Hauptstadt von Marokko! :thumbup:

  • Ich glaube, für Coverboys gab es eine grundsätzliche Portoermäßigung auf 1,44€. Oder, Jörg?

    auf € 1,44 ??? Eher eine Ermäßigung um € 1,44 :D

  • Nur weil ich hier was von Marokko geschrieben habe, musst du jetzt aber nicht anfangen zu feilschen! :nono:


    Es verhält sich so, dass Jörg und ich den hier für dich eingeräumten Rabatt uns teilen und vom Munde absparen. ;(


    Du Nimmersatt!

  • Es verhält sich so, dass Jörg und ich den hier für dich eingeräumten Rabatt uns teilen und vom Munde absparen. ;(


    .....tztztztztztz....dat staubt aber hier :D


    ...und wenn nicht, dann kocht Ihr die Kartoffeln eben 1x ohne Salz :D

  • Nein, mein lieber RCman, DU kochst einmal ohne Salz!! :D Du bist ja jetzt schon Coverboy, evtl. beteiligst du mich und Citrox, an deinen neuen Werbeverträgen! :beer: :D

  • Nein, mein lieber RCman, DU kochst einmal ohne Salz!! :D Du bist ja jetzt schon Coverboy, evtl. beteiligst du mich und Citrox, an deinen neuen Werbeverträgen! :beer: :D

    Darüber können wir nochmal reden. Aber da könnt Ihr mich dann ruhig unterstützen. Von nix kommt schließlich nix :D