Der RIO kommt auch bei uns nicht

  • Hallo Leute,


    der verbindliche Liefertermin zum 07.12.12 ist abgelaufen und der KIA Rio wird
    in absehbarer Zeit nicht erscheinen.


    Jetzt muss ich aber mal meinen Händler loben, wir bekommen kostenfrei einen
    nagelneuen Chevrolet Cruze hingestellt, den wir dann so lange fahren bis der
    Rio kommt. Das ist ein erstklassiger Service der aber vom Händler :thumbup: und nicht von
    KIA kommt.

    Gruß
    der, dem KMD den Dicken 89 Tage entführte.


    Mein Dicker: schwarz, AHK, abn. AHK vorne, Frontbügel, 265/70-R16 General Grabber AT2, 752-T11, MAD Federn hinten, JH Trittbretter, Rückfahrkamera, Super-Locker, H&R Federn +45mm, Edelstahl UFS, 2Din No Name Navi, Dieselpartikelfilter

  • Wenn du einen verbindlichen Termin hattest (ist eher ungewöhnlich), dann muss sich der Händler ja Gedanken machen, denn er muss ja liefern.

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • "Das ist ein erstklassiger Service der aber vom Händler :thumbup: und nicht von KIA kommt. "


    Genau diese Erfahrungen habe ich ja auch gemacht, es liegt nicht an den Freundlichen, die werden genauso von KMD vera..... wie wir Käufer, was unnötigen Frust schafft.


    Liegt es vielleicht an der Ausführung?? Also unser "8-monatsRIO" ist ein fünftüriger SPIRIT, Farbe weiß .


    Na, dann drück ich mal die Daumen, und kann nach den paar Wochen die wir unseren haben sagen, der RIO ist top......

  • Es ist ein Rio Business Line5 in schwarz. Jetzt sind wir bei Ende Januar.
    Der Chevrolet Cruze ist aber ein schönes Auto, macht richtig Spaß.

    Gruß
    der, dem KMD den Dicken 89 Tage entführte.


    Mein Dicker: schwarz, AHK, abn. AHK vorne, Frontbügel, 265/70-R16 General Grabber AT2, 752-T11, MAD Federn hinten, JH Trittbretter, Rückfahrkamera, Super-Locker, H&R Federn +45mm, Edelstahl UFS, 2Din No Name Navi, Dieselpartikelfilter

    • Offizieller Beitrag

    Tja, ich hab auf den XM 15 Monate gewartet und am Ende den Sorento genommen der am Int. Automobilsalon Genf 2011 als Ausstellungswagen ausgestellt war nur um endlich ein Auto zu haben. Hätte ich weiter gewartet hätte ich weitere 4 Monate warten müssen. Kia scheint dem Erfolg nicht gewachsen zu sein. Da kann man noch nicht mal den Importeuren einen Strick daraus drehen sondern dem Konzern als solches. Abstrafen = keine Kias mehr kaufen. Glaub mir, der Cruze wird dir auch gefallen.

    Jaguar XF 3.0dS Portfolio 275 PS/600NM 6.8l/100km 6 Zapfen saufen weniger als 4! Yeah Baby....