"Ich bin die/der Neue" Vorstellungsrunde

  • Hallo Sorigemeinde


    Ich bin der Mike und wohne in der Hohen Börde bei Magdeburg
    Bin verheiratet habe eine 15 jährige Tochter und eine 25 jährige Tochter und soll Opa werden.
    Nachdem mein Touran über die Warschauer Allee(A2) nächtlich den Besitzer gen Osten gewechselt hat bin ich auf der Suche nach einen Ersatzwagen über den Kia Sportage(Kofferraum zu klein) dann über den Sorento gestolpert.
    Probefahrt gemacht :thumbup: :dafür: geil. Aber mal schauen ob noch was Anderes geht, Santa Fe ,c-crosser,outlander, nissan Q+2,Honda CRV......alles nicht perfekt. Der Kia passt wie Arsch auf Eimer.


    Gruß Mike


    Fahrzeugdaten
    KIA SORENTO 2.2 4WD SPIRIT AT LED
    EBONY BLACK
    2010 Model
    47000km

  • Der Kia passt wie Arsch auf Eimer. :thumb:


    Dann sei ma gegrüßt hier im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen SORENTO Wink_Smiley

  • Bin der Wolfgang fahre zur Zeit noch einen Ford Explorer Bj 94 aber ohne Gas, habe den Aufgebaut aber meine Frau kann ihn nicht leiden
    muss mich wohl von ihm trennen.
    Bin 63 Jahre alt und habe Kfz- Mechaniker gelernt und leite jetzt eine Werkstatt für Container und Pressen inst.
    Da der Sorento mir und meiner Frau gefällt soll es einer werden.
    Automatik und Diesel mit grüner Plakette, habe mir schon ein paar angeschaut und bis jetzt noch keinen gefunden teilweise sehen die
    Autos sehr schlecht aus wollen dafür aber noch richtig Geld.
    Was mit mir ja nicht zu machen ist.


    So das wars erst mal
    Gruß Wolfgang :ok:

  • fuer die Willkommensgrüße,


    Wenn`s passt kann ich zum VTT 2013 vorbeischneien :inlove: . Will zu diesen Termin auch auf Usedom. Hoffentlich schnapp ihr mir nicht die Unterkünfte weg. :think: X(

  • Hallo!


    Will mich kurz schnell vorstellen.
    Hoffe, das gehört hier rein (muß mich gleich erstmal ein bisschen einarbeiten).
    Bin m,46 und seit heute im Besitz eines Sorento 2,5 CRDI mit 170 PS.


    Als erstes wäre ich daran interessiert, ob es sinnvoll ist, beim Sorento ein Chiptuning machen (zu lassen) und falls ja, was man da am besten nimmt.


    Bin absoluter KIA-Neuling und werde sicherlich noch die eine oder andere (blöde :) ) Frage stellen.


    Schönen Gruß an alle, Hein Bollo

  • Hallo erstmal,


    und gib mal Sunny Vitamine in die Suche ein. Das einzig wahre :thumbup:


    Gruß


    Knobi

  • herzlich willkommen.....bei der 170 ps version gehen die meinungen auseinander.... :)

    Gruß aus Dortmund




    Uwe, Silvia & Quincy

  • Herzlich Willkommen
    und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :prost:

  • herzlich willkommen.....bei der 170 ps version gehen die meinungen auseinander.... :)


    Wie soll ich das verstehen, bitte etwas genauer :think:

    Grüßle


    von dem der sich den V6 Diesel gewünscht hätte.




    Sorento EX , AquaBlaumet.(VT), Autom., Leder, starre AHK, abn. AHK vorne, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, Spiegelblinker, Trailm. 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker.
    Sorento EX FL, Brill.Silb. ( 3D ) Autom. Leder, abn. AHK, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker. Standheizung.


    Es lebe das Original !!!!!!

  • Mein Name ist Jörg.


    Ich komme aus Barntrup/NRW (Ostwestfalen)


    Fahrzeug ist ein Kia Sorento JC 140PS EZ 09/2006


    Gruss an alle Forenmitglieder :)

  • Hallo Leute


    Bin aus Ingolstadt, über 40 Jahre und seit zwei Wochen ein Sori Besitzer. Hobby ist u.a. mein Motorboot das der Sori ziehen muß, bin gespannt ob er das auch so gut bewältigt wie der Touareg. Mein erster Eindruck vom Auto ist positiv obwohl ich mich erstmal an das harte Fahrwerk gewöhnen muß denn der VW hatte Luftfederung. Das wars vorerst von meiner Seite.


    MfG Chris :danke2: