"Ich bin die/der Neue" Vorstellungsrunde

  • Wusste nicht, dass mein spontanes Wortspiel (hatte einen Barista im Kopf) solch eine Diskussion auslöst :thumbup:

    Früher hat man auch noch Opelaner gesagt, obwohl es keine VW-aner gab =)


    War, wie gesagt, nur ein spontan in meinem Kopf auftauchendes Wortspiel...

  • Hallöchen ich bin Christine

    und warte auf meinen "dicken" leider schon seit dem 26.08.21.


    Bin hier fleißig am mitlesen damit meine Hoffnung nicht ganz schwindet den Sorento auch irgendwann wirklich besitzen zu dürfen :wacko:

    Diesel - Platinum - 5 Sitzer - Pano - AHK - Stahlgrau Metallic - August 2021 - Auslieferung erfolgte am 08.09.2023:juhu:

  • krmro


    Wenn du mich meinst ja genau 2021

    Diesel - Platinum - 5 Sitzer - Pano - AHK - Stahlgrau Metallic - August 2021 - Auslieferung erfolgte am 08.09.2023:juhu:

  • und warte auf meinen "dicken" leider schon seit dem 26.08.21.

    welchen Motor hast Du bestellt, das 2,0 in Deinem Profil verwirrt mich etwas

    Wer Anderen eine Grube gräbt,

    der hat ein Grubengrabgerät.

  • McMoney

    Danke fürs Aufmerksam machen 2.0 ist natürlich falsch. Da war ich abgelenkt fahre momentan einen Golf 2.0 daher die 2.0:lol:

    Habe einen 2.2 Diesel bestellt.

    Diesel - Platinum - 5 Sitzer - Pano - AHK - Stahlgrau Metallic - August 2021 - Auslieferung erfolgte am 08.09.2023:juhu:

  • Moin ich heiße Ricardo und bin auch neu hier.

    Habe einen Sorento Hybrid 2WD Spirit vor 3 Wochen bestellt und hoffe das es nicht allzu lang dauert bis er dann da ist.

  • Hallo ich bin Christina,


    wir haben in 01/2022 einen Sorento Diesel Platinum in schwarz als siebensitzer mit ahk und Schiebedach bestellt. Vor zwei Wochen konnte uns unser Verkäufer noch nichts über unsere Bestellung sagen. Müssen halt weiter warten?.


    Dankeschön für die Aufnahme hier in der Gruppe.


    Liebe Grüße ?‍♀️

  • Hallo,


    seit heute gehöre ich auch zum Kreise der Sorentofahrer. Habe mir einen 1 Jahr jungen gebrauchten Sorento MQ4 PHEV Platinum geholt. Ein echt schicker Wagen und fährt sich einfach phantastisch :)

  • Hallo! Ich habe letzte Woche einen Sorento PHEV Platinum mit Panoramadach als 5-Sitzer bestellt. Da der schon im Vorlauf ist, kommt er hoffentlich nach den Sommerferien, spätestens vor Weihnachten.


    Hatte davor mehrere SUV, zuletzt einen BMW X3M40d. Wollten jetzt einen Plug-in Hybrid, der tägliche Arbeitsweg kann dann überwiegend elektrisch gefahren werden (Einschränkungen des Sorento PHEV sind bekannt). Und lange Fahrten / Urlaub mache ich mir keinen Kopf über Schnelllader. Platz, Komfort und Sicherheit waren andere wesentliche Kriterien, dann gewinnt der Sorento auch bei Preis-Leistung. Frau und Kids auch sehr glücklich.


    Hoffe auf ein unaufgeregtes, problemloses Auto! Daneben ist noch ein iD3 für die täglichen Fahrten in Büro und Kurzstrecken im Vorlauf, mal schauen, welcher schneller da ist.


    Gruß

    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sven76 ()