"Ich bin die/der Neue" Vorstellungsrunde

  • Moin aus Schenefeld (bz Hamburg). Ich komme ursprünglich aus Großbritannien, bin aber seit mehr als 10 Jahren in Deutschland und bin jetzt Doppelbürger. Meine Frau und ich haben zwei Töchter, also brauchen wir Platz mit einem Sorento (wann immer es kommt ....) bereits aufgeregt, die Lieferung entgegenzunehmen und mehr über das Auto (und die Lieferung) hier zu erfahren!

  • Moin ihr lieben! Vielen Dank für die Freischaltung :) :thumbup:


    Ich bin Sebastian aus der Nähe von Dresden.


    Letzte Woche war es bei mir soweit; ich habe bei einem Sorento 2.2 CRDi in der Platinum Edition zugeschlagen.


    Am 1. August ist es dann auch schon soweit. Es blutet mir das Herz, dass ich dafür meinen Yeti 4x4 TDI aufgeben werde. Immerhin hat er mich 230tausend km begleitet. Ich hoffe, dass der Sorento ein würdiger Nachfolger wird, denn er muss mit mir wenigstens 30000 kilometer pro Jahr reisen.

  • Hallo,


    mein Name ist Frank, ich wohne in Osthessen und habe am vergangenen Samstag einen Kia Sorento UM Platinum BJ 2015 erworben. Hoffe auf viele problemlose Kilometer.


    VG
    Frank

  • Hallo zusammen,

    Ich bin seit heute auch dabei. Meine Name ist Carmen wir haben einen Sorento genannt liebevoll "Unser Dicker " er ist Baujahr 2015 ein XMFl. Zu Zeit ist er leider Krank. Hatte einen Wildunfall und musste wegen Vertragsbindung der Versicherung zu einem Fordhändler und da fing das Trauma an. Was heute seinen Höhepunkt hatte das er zum dritten Mal rein musste und nun hat er gebrannt. Und die Werkstatt meinte wir wären da ran schuld. Mal sehen was jetzt raus kommt. Bei unserer Werkstatt des vertrauens wäre das nicht passiert. Hoffentlich ist er jetzt kein Totalschaden. ?

  • Hallo in die Runde biggrin

    Ich heiße Stefan, bin 43 Jahre alt und komme aus dem schönen Osthessen.

    Seit Freitag bin ich Besitzer eines Sorento GT-line aus 2019 mit gerade einmal 15500 km Laufleistung in silber. Stand ganz in der Nähe von privat zum Verkauf.

    Der erste Einruck ist rundum positiv :thumbup: Ich hoffe mal das es so bleibt, bin aber sehr zuversichtlich biggrin

    Viele Grüße

    Stefan

  • Servus aus Österreich

    Ich bin der Reinhard, 58 Jahre jung und habe einen MQ4 bei einem Händler bestellt. Auto ist schon in Produktion, ist ein Vorläufer von Mitte vorigen Jahres und wird hoffentlich Mitte Oktober abholbereit sein.

  • Moin moin und wieder ein neuer ?. Ich bin Michi 43 Jahre jung und komm aus der Nähe von Hamburg. Fahre einen Sorento UM Masterpiece aus 2017 und bin gespannt was man hier so erfährt.


    Besten Gruß

  • Gude :prost: ich bin der Daniel und komme aus dem schönen Hessen und bin 44 Jahre Jung.

    Ich habe mir einen Sorento Platinum, Diesel mit Pano im März 22 bestellt ?

    Zur Zeit fahre ich noch einen Touareg Bj. 06.

    Ich bin auf den Sorento gespannt und hoffe, dass er bald da ist...


    Also dann auf eine gute Zeit.. :thumbup:

  • Willkommen im Club Smile_Smiley

    Sorento UM Bj.03/16, Bilstein B6, 255 / 55 R19,Frontbügel Steeler,

    SWP 7-Sitzer :thumbup:

    MB 300 CE Automatik Bj. 1991 H

    MB GLK 220 CDI AMG Line

  • Hallo zusammen, ich bin der Christian aber Chris reicht völlig und komme aus dem Ahrtal, kennt der ein oder andere Eventuell.

    Ich bin 36 Jahre jung und fahre seit Februar 22 einen Sorento Jc ( bin mir aber nicht 100% sicher, Facelift)

    :)

    Gruß Chris

  • Willkommen im Club Smile_Smiley

    Ahrtal. Aha.

    Nicht unbedingt langweilig, die Gegend.

    Ich hoffe, du bist da einigermaßen unbeschadet durchgekommen.

    Sorento UM Bj.03/16, Bilstein B6, 255 / 55 R19,Frontbügel Steeler,

    SWP 7-Sitzer :thumbup:

    MB 300 CE Automatik Bj. 1991 H

    MB GLK 220 CDI AMG Line

  • Hi, danke

    Hab richtig glücklich gehabt.

    Bin zu besagtem Zeitpunkt noch Suzuki Grand Vitara gefahren und hatte ca 10m zwischen Auto und Wasser.

    Gruß Chris

  • Hallo zusammen,

    Ich bin der Sascha und komme, wie der Chris, auch aus dem Ahrtal.

    Auch ich bin 36 Jahre alt und habe meinen Sorento JC FL im Dezember ´21 gekauft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit meinem Kauf :)


    Gruß Sascha