Angepinnt "Ich bin die/der Neue" Vorstellungsrunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.267 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MisterL.

• Moin Wiebke, und dann hast Du Dir gleich so einen schönen Sorento den xm fl ausgesucht. Ausgezeichnete Wahl. Zur Zeit fahre ich mit meinem Sori nur noch einfach so durch die Gegend weil es mir so Spass macht. Ich wünsche Dir auch so viel Spass mit Deinem Sorento.
      Gruß Wolfgang

(Heute beginnt der Rest meines Lebens)
    • Vorstellung

Guten Morgen,

Ich habe mich hier angemeldet, weil mein nächstes Auto wohl ein Sorento (erste Generation) werden soll und ich auf diese Weise schon mal Informationen zu den Stärken und Schwächen sammeln kann, die mir dann beim Kauf /Betrieb helfen. Hauptsächlich kaufe ich ihn als Zugfahrzeug.
      Viele Grüße
      Ulrich
      It's not the speed that kills you, it's the suddon stop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puckelacke () aus folgendem Grund: verschoben in den Vorstellungsthread

• Eine Vorstellung

Neu

Hi,
      Wir, meine Frau und ich, wohnen in Nordzipfel von NRW, von Niedersachsen umzingelt ;o
      Da wir, sehr kräftige Pferde haben, brauchen wir ein ebenso kräftiges Zugfahrzeug mit >2,8t Anhängelast.
      Von diesen Pferden haben wir zuviele, die lassen nunmal zu wenig finanziellen Spielraum um den alten Defender durch einen neueren zu ersetzen.
      Nach vielen Übelegungen haben wir uns entschieden, einen Sorento der ersten Generation mit möglichst geringer Laufleistung zu kaufen.
      Ich Denke, das Lesen in diesem Forum wird uns bei der Kaufentscheidung helfen.
      Sonntag schauen wir uns wieder einen an, so wie es sich anhört, könnte das unser werden. Bj. mitte 2006 und Tüv nicht ganz zwei Jahre. Alle Wartungen beim Kia-Händler gemacht, als Jahreswagen von einem älteren Herren gekauft. Anhängerkupplung ist erst kürzlich montiert worden.
      Mal schauen....
    • Vorstellung

Neu

Hallo an alle

Ich heisse Jens und ich habe heute für meine Freundin Alex einen Sorento JC gekauft. Wir wohnen im schönen OWL.

Er ist BJ 2006, 170PS, Schalter, 98tkm, keine AHK, EX, bis 2017/70tkm jährlich bei Kia gewartet danach offenbar nur noch Ölwechsel, gut gepflegt, wenig Rost, aber halt kein Neuwagen.

Nun habe ich im Serviceheft was von aktion43/2006 gelesen, unter Austausch von Bauteilen, noch vor der EZ. Was hat es damit auf sich?