"Ich bin die/der Neue" Vorstellungsrunde

  • Ebenfalls herzlich willkommen. Freut mich, dass du so eine schöne Farbe hast und dass es ein Diesel ist. Vielleicht begegnen wir uns ja mal.

  • Hallo Gemeinde,

    bin der Neue hier :embarrassed: Francesco 40 jahre, verheiratet aus Türkheim im Schönen Unterallgäu noch fahre ich den Sportage SL und da ich jeden Tag ca. 140 Km (Hin und zurück) zur Arbeit fahren muss Schluckt der Benziner zu viel deswegen muss einen Diesel her!

    Vorgestern habe ich es nun die Probefahrt mit dem Sorento GT Line gemacht war einfach nur Genial vom Comfort, Handling Optik usw

    einfach nur Klasse:juhu:

    Komme aus der Sportage Forum hoffe das ich hier auch auf viele Interessante und freundliche gespräche /Themen zustossen kann.


    Mfg

    Slyke81

  • Hallo ich bin der neue und heiße Christian und wohne in der Schweiz.


    Ich fahre einen Sorento XM FL aus 2014, mit dem ich zur Zeit einige Probleme habe

  • Hallo,bin neu hier.


    Komme aus Berlin,heiße Micha und fahre voller Stolz einen Mettalic Schwarzen MQ4 PHEV.


    Jetzt soll eine Standheizung her,hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?


    MfG

  • Moin zusammen,


    nachdem mein Sorento MQ4 PHEV jetzt auch geliefert wurde, kann ich hier ja auch mal in den aktiven Modus schalten. Bin in der Region Leipzig zu Hause und der Sorento ist mein erster Kia, bin die letzten vier Jahre einen Citroën Spacetourer gefahren. Dafür hat es mir meine Frau gleich nachgemacht und fährt jetzt einen e-Niro.


    Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und habe bisher schon eine Menge lernen dürfen hier im Forum. Danke dafür!


    Bestes,

    Jens

  • Hallo aus Düsseldorf,


    aber noch ohne Sorento und auch noch auf der Suche.

    Gerade frisch 50 geworden, VH und ohne Kidz.


    Ich mag große Autos und nachdem ich von 2,5 Jahren meine Ford Edge abgegeben habe und derzeit einen 5er Kombi lease, soll es wieder ein SUV werden.

    Eigentlich war eher ein PickUp geplant. Ein "echter" mit V8 und 5,7L HEMI passt allerdings nicht zu meinem Kurzstreckenprofil und der Ford Ranger ist für die veranschlagte Summe einfach keine Option.

    Dann bin ich mit dem PHEV Sorento gefahren und war (bin) begeistert.

    Will aber nicht verschweigen, dass ich noch den Mach-E zur Probe hatte (rein elektrisch) und heute noch den Eniaq iV80 bekomme.

    Allerdings habe ich schon einen Termin bei KIA und könnte vielleicht schon kommende Woche meinen Vertrag unterzeichnen, wenn mich der Skoda heute nicht doch überzeugt. Allerdings geht mit die Bevormundung vobn 165km/h Spitze bereits vor der Probefahrt auf den Keks... :)

    Mal sehen!


    Solang lese ich mich hier mal ein und schreib vielleicht auch was dazu :ok:



    Nachtrag: Es ist nun ein Skoda Enyaq geworden! :sorry:

    Auf der Suche... :hmm:

    Derzeit BMW 530iX Kombi :fie:

    Einmal editiert, zuletzt von Itzak ()

  • Hi bin neu hier,

    Ich heiße Christian und komme aus der Nähe von Koblenz.

    Habe seit einer Woche einen sorento xm.

  • Mahlzeit,


    ich bin der Alex 26 und Kfz-Mechatroniker beim Kia Vertragshändler.

    Mein Sorento MQ4 2.2CRDI Platinum in Schwarz wurde diese Woche endlich geliefert und da dacht ich mir, melds dich mal an. War auch eine ziemlich spontane Idee.

    Ich hoffe auf viele spannende Threads und das ich evtl. hier und da weiterhelfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen IMG_20210826_170152_autoscaled.jpg