"Ich bin die/der Neue" Vorstellungsrunde

  • Hallo und willkommen. Geiler Name als Nick :D

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • Das hört sich interessant und nach ganz viel Spaß an. Wenn mal so eine Veranstaltung in oder um Fulda herum ist, dann gebe mir bitte mal per PN oder so Bescheid. Das würde ich mir gerne mal anschauen und ein bisschen fotografieren.


    Macht auch riesig Spaß.
    Hier in der Gegend sieht es leider sehr sehr mau aus.
    Die meisten Veranstaltungen sind in Hockenheim, Oschersleben, Nürburgring und diverse Trainings an alten Flugplätzen. Habe auch immer minimum 200km Anreise.


    Aber mal ein kleines Bildchen von nem Training im April

  • Gruß nach Düsseldorf :thumbup:
    Hi Ingo, Glückwunsch zum Sori und allzeit gute Fahrt. Da kannst Du am 16.6. direkt nen kleinen Ausflug zum WPC nach Duisburg machen, für Fragen ist dort viel Zeit, Näheres im Thread bei den Aktivitäten :thumbup:

    Eingetragenes Mitglied bei Freunde des Heidetreffens, alles kann, nix muß :juhu: :juhu:
    Bedeutet das Akzeptieren anderer Meinungen, das man die, die anderer Meinung sind, disliked? :think:

    Einmal editiert, zuletzt von Karlipe ()

  • Zitat von snaptec

    ..........Macht auch riesig Spaß. Hier in der Gegend sieht es leider sehr sehr mau aus. Die meisten Veranstaltungen sind in Hockenheim, Oschersleben, Nürburgring und diverse Trainings an alten Flugplätzen. Habe auch immer minimum 200km Anreise..........


    Hockenheim ist doch ok, ist ja nicht weit von Frankfurt. Sag doch, wenn es soweit ist, einfach mal Bescheid, vielleicht hat jader eine oder andere von den anderen Frankfurtern Lust und Zeit und fährt noch mit mir. Dann hast Du gleich ein paar Fans "vor Ort" Wink_Smiley Wink_Smiley Wink_Smiley

  • Ur- Düsseldorfer an Düsseldorfer Ingo
    Herzlich Willkommen hier im Forum wie Karl schon schrieb komm mal vorbei beim WPC ich bin auch da :ok:

  • Hallo zusammen.


    Ich heisse Amir und komme aus der kalten verregneten Schweiz.


    Ich bin 32 Jahre alt und Selbstständig.


    Ich möchte mir noch diesen Sommer den neuen Kia Sorento Diesl kaufen. Ich bin hauptsächlich hier im Forum um hier ein bisschen Infos über den Sorento zu sammeln. Und ich freue mich hier sehr um hilfreiche Tipps... :D

  • :inlove: Na endlich noch einer aus der Schweiz , die machen sich hier sehr rar in letzter Zeit :D ne mal im Ernst , herzlich willkommen und wenn möglich und gewollt unbedingt zu einem der Treffen :inlove: kommen - macht irgendwie süchtig ! :rolleyes:

    :thumbup: Mitsubishi Outlander PHEV TOP Modell Erstzulassung Oktober 2020 :thumbup:

    :thumb: #Ein Mal ist kein Mal - zwei Mal ist ein Mal und drei Mal ist einmal zu viel# :thumb:

    :dance: #Nicht das Anfangen wird belohnt , sondern das Durchhalten# :dance:

  • :inlove: Na endlich noch einer aus der Schweiz , die machen sich hier sehr rar in letzter Zeit :D ne mal im Ernst , herzlich willkommen und wenn möglich und gewollt unbedingt zu einem der Treffen :inlove: kommen - macht irgendwie süchtig ! :rolleyes:

    :inlove: Na endlich noch einer aus der Schweiz , die machen sich hier sehr rar in letzter Zeit :D ne mal im Ernst , herzlich willkommen und wenn möglich und gewollt unbedingt zu einem der Treffen :inlove: kommen - macht irgendwie süchtig ! :rolleyes:

    Danke vielmals.
    Ich komme sehr gerne auf die Einladung zurück..


    Grüsse Amir

  • Na dann kannst Du ja gleich mit den Neuen Sori zum VTT 2013 auf Usedom kommen , weiter weg ist dann wohl keiner mehr !! 8)

    :thumbup: Mitsubishi Outlander PHEV TOP Modell Erstzulassung Oktober 2020 :thumbup:

    :thumb: #Ein Mal ist kein Mal - zwei Mal ist ein Mal und drei Mal ist einmal zu viel# :thumb:

    :dance: #Nicht das Anfangen wird belohnt , sondern das Durchhalten# :dance:

  • Moin Moin
    Ich heisse Wolfgang,komme aus Hamburg und bekomme so wie es ausschaut nächste Woche meinen neuen Firmenwagen sorento spirit automatic. Bin schon sehr gespannt, hadere allerdings noch mit dem Umstand,das er keine Tagfahrscheinwerfer hat.
    Aber welche einzubauen ist ja ansich kein Problem.
    Hat jemand einen Tip, wo im Motorraum ein plus /Zündung anzuzapfen ist ?


    Ich halte euch auf dem Laufenden


    Gruss Wlfgang

  • Hallo an alle aus dem Sorento Forum!
    Wir sind noch keine Besitzer eines Sorentos, aber wollen es demnächst werden. Unser Hobby ist das Verreisen mit dem Wohnwagen und wir denken das der Sorento da das geeignete Zugpferd ist. Wir kommen aus dem schönen Baden-Württemberg und haben zwei Kinder.


    Viele Grüße Petro12

  • Hallo,
    ich bin nun auch hier der "neue".


    Mein Name ist Fred, und ich komme aus Winsen / Luhe.


    Leider besitze ich noch keinen Sorento, aber nach dem ich mich hier bei Euch ein wenig eingelesen, bzw. schlau gemacht habe, bin ich fest davon überzeugt dass in den nächsten 2-3 Monaten ein Sorento bei mir auf dem Hof steht.


    Ein "neuer" wird es nicht werden, aber die "alten" sollen ja auch super sein !
    Zumindest aber ein Diesel 140 PS mit Automatik.


    Eine Frage hätte ich noch kurz gestellt !


    Ich lese hiet öffter bei bestimmten Teilen oder Zubehör das es von einen Sunny kommt.
    Ist das ein Forumsmitglied der die Teile vertreibt, oder ein Zubehörhändler ?
    Wo finde ich die Angebote von diesen Sunny ?


    Gruß, und hoffentlich bald mit Sorento !
    Fred