"Ich bin die/der Neue" Vorstellungsrunde

  • Ich wollte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 56 Jahre und wohne in Berlin.
    Am 13.05.2020 habe ich nach langer Überlegung meinen BMW 320i gegen einen Sorento UM Platinium EZ 13.05.2019 eingetauscht.Kilometerstand 13500.
    Beim freundlichen wird jetzt noch eine abnehmbare AZV angebaut und dann hoffe ich das er bis Ende nächster Woche zugelassen ist. Zur Zeit gibt es ja leider einige Probleme mit den Zulassungsstelle. Besonders hier in der Hauptstadt.
    Das lange Warten ist schon hart. <X
    Gruß Thomas

  • Zur Zeit gibt es ja leider einige Probleme mit den Zulassungsstelle. Besonders hier in der Hauptstadt.

    Keine Angst, das ist momentan überall so. BNei uns am Nürburgring ist die Warteuzeit so um die 6 Wochen!
    Gruß
    Michael

  • Hallo an alle Forum Mitglieder,
    ja wollte mich mal vorstellen, mein Name ist Marco bin 42 Jahre alt und wohne bei Hannover. Habe am 30.04.2020 mein neun Jahre alten Sportage 2.0 CVVT 2WD Spirit mit LPG Anlage gegen einen Sorento UM 2.2 CRDI 4WD Autom. Platinium EZ 21.02.2018 eingetauscht. Kilometerstand bei Abholung 48000km. Habe mir noch eine abnehmbare Anhängerkupplung anbauen lassen. Beim Sportage habe ich den Fehler gemacht und mir keine unterbauen lassen. Habe früher immer deutsche Fabrikate gefahren bin aber mittlerweile ein Kiafan geworden. Die deutschen kann ich mir nicht mehr leisten, obwohl der Sorento mir als neu in der Ausstattung auch zu teuer war bin oft um Ihn im Autohaus getigert aber 55000 Euro sind ne Menge Geld. Aber jetzt hat es geklappt zwar nicht neu aber in Top Zustand. So das reicht fürs erste. Sorry hab es auch unter Forumstechnik gepostet.

    Seit gegrüßt Marco

  • Hallo,
    jetzt schaff ich es auch endlich .
    Seit einer Woche haben wir jetzt auch einen Sorento 2,5 EX 170 PS Automatik mit 140000 km.
    Hauptsächlich für die Entscheidung war das wir ein Zugfahrzeug für unseren Wohnwagen suchten bei dem man auch bequem 3 Kinder und Zuladung mitnehmen kann.
    Wir kommen aus der Münchner Ecke ( Landkreis Freising)

  • Hallo in die Runde :)
    Vor ca. 3 Wochen hab ich mir einen Wunsch erfüllt und mir einen Sorento III gegönnt.
    Macht schon Spaß, der Kleine!


    Nun versuche ich, die Geheimnisse der Bedienungsanleitung zu ergründen ;)
    Modernes BlingBling gehört wohl jetzt dazu und dann sollte man das auch bedienen können!
    Im Großen und Ganzen ist eigentlich alles ganz intuitiv bedienbar, aber ein paar Geheimnisse werde ich bestimmt erst in diesem Forum erfahren können.
    Also werde ich erstmal viel, viel lesen und mich mit der Bedienung dieses Forums möglichst vertraut machen.


    Ich wünsche allen Mitgliedern stets eine Handbreit Wasser unterm Kiel :beer:

    Sorento UM Bj.03/16, Bilstein B6, 255 / 55 R19,Frontbügel Steeler,

    SWP 7-Sitzer :thumbup:

    MB 300 CE Automatik Bj. 1991 H

    MB GLK 220 CDI AMG Line

    Einmal editiert, zuletzt von Puckelacke () aus folgendem Grund: Beitrag in die Vorstellungsrunde verschoben

  • Guten Morgen, bin neu hier, heiße Oliver und komme aus Wesel, habe nun seit einem Jahr einen Sorento XM FL, Auto ist echt schön zu fahren.
    Vielleicht trifft man(n) sich ja irgendwo

  • Willkommen im Forum, habe auch seit gut einem Jahr den XM FL mit mittlerweile 78000 km und bin immer noch begeistert. Viel Spass hier im Forum und Grüße vom Niederrhein.

    Gruß Wolfgang


    (Heute beginnt der Rest meines Lebens)

  • Hallo zusammen aus dem Sauerland,


    ich bin schon länger angemeldet, aber bisher war ich eher der Stille Leser :) Ich heiße Denis und bin habe den JC jetzt seit knapp 2 Jahren, bisher war auch soweit alles gut, aber dazu an anderer stelle mehr. ^^


    Gruß

  • Hallo stelle ich auch mal vor
    Bin der Niko ,26 Jahre alt aus Solingen. Habe mir vor ca 3Monaten eine 2006er 140 PS starken Kia Sorento jc geholt mit mittlerweile 302tkm auf der Uhr. Bis auf ein paar Wehwehchen bis jetzt auch alles gut