"Ich bin die/der Neue" Vorstellungsrunde

  • bin schon im fortgeschrittenen Alter (43)

    Was bin ich dann? Ein alter Greis, der nur zu faul zum umfallen ist? :D


    Herzlich willkommen! :hi:

  • Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Dominik und ich bin seit 14 Tagen Besitzer eines Sorentos JC (FL) EX Automatik mit 2.5CRDI. Von Beruf bin ich KFZ-Meister. Für den Kia habe ich mich entschieden weil ich ein(hoffentlich) zuverlässiges Alltags Fahrzeug mit Allrad und hoher Anhängelast gesucht hab. Neben dem Sorento besitze ich noch eine Fiat Duacto Wohnmobil (was gerade auf Allrad umgebaut wird) und ein BMW Motorrad (R1100GS).
    Im Forum habe ich mich anmeldet da ich die ein oder andere Frage zu meinem Fahrzeug hab bzw hoffe hier auch Reparaturleitfäden o.Ä. zu bekommen. Im gegenzug versuch ich natürlich auch mit meinem Fachwissen als KFZ Meister anderen bei der Fehlersuchen an Ihren Fahrzeugen helfen zu könne.


    Gruß aus Bayern


    Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von Puckelacke () aus folgendem Grund: Verschoben in die Vorstellungsrunde

  • Herzlich Willkommen @Landy-Schrauber und viel Spaß hier. Bei dem Nickname hätte ich jetzt gedacht Du würdest auch noch Land Rover fahren. Oder hast Du mal?

  • Wenn ja ist gut wenn nicht hole ich es hiermit nach.
    Seit dem 20.04.2018 sind wir Besitzer eines Sorento Bj. 2012 mit 28000kmLaufleistung.
    Bin gespannt wie er sich im Gespann Betrieb fährt, bis dato hatten wir einenJeep Commander.
    Erste Mängel sind auch vorhanden, Tagfahrlicht Defekt, Feuchtigkeit in denLampen vorne und hinten, keine Aktuelle Software.
    Mal schauen wie es weiter geht.

  • Hallo Leute,
    ich bin auch neu hier, heise Stefan und hoffentlich bald glücklicher Besitzer eines Sorento Spirit.