"Ich bin die/der Neue" Vorstellungsrunde

  • Hallo bin der neue- alte und bin begeistert von diesem Forum.
    Freundliche und Hilfsbereite-Leute findet man hier die auch
    noch Ahnung vom Auto haben und wertvolle Tips geben :thumbup: :thumbup: Wohne in Oberhausen und bin Rentner ;)

  • Hallo Forum,


    Ich bin der Holger.
    Komme aus der nähe Hamburg´s. :thumbup:
    Noch fahre ich einen Mazda 5!
    Aber ich bin dabei , mir einen neuen Wagen zu Suchen!
    Darum lese ich hier fleißig mit.
    Ich denke es wird ein XM werden! Bin mir aber noch nicht ganz Sicher. ?(
    Ist nicht ganz so einfach , da ja gerade der neue CX 5 auf dem Markt kommt!


    Gruß
    Holger 8)

  • können wir diesen Threat evt in den "member" Bereich verschieben !? Danke Grüße ;)

  • können wir diesen Threat evt in den "member" Bereich verschieben !? Danke Grüße ;)


    Nenne doch bitte mal eine ordentliche Begründung warum dieser Thread verschoben werden sollte. :pleasantry:

  • Klar hier kann man eigentlich fast nix lesen ohne sich anzumelden aber " pers. " über die Mitglieder werden ohne" Filter" freigegeben ;)

  • Also das finde ich jetzt gar nicht schlimm, was für Infos werden den hier bekannt gegeben? Das Auto, dass ich fahre und mein Kennzeichen. Wer das mit dem Kennzeichen nicht will, der gibt es halt nur in teilen bekannt. Ich persönlich kann nichts schlimmes daran finden das hier die Allgemeinheit oder die Öffentlichkeit mein Kennzeichen und meine Automarke sehen. Das sehen tausende andere im täglichen Straßenverkehr auch.

  • Klar hier kann man eigentlich fast nix lesen ohne sich anzumelden aber " pers. " über die Mitglieder werden ohne" Filter" freigegeben ;)


    Hallo Tyralas,


    ich von meiner Seite aus, kann dir sagen wenn du noch nicht einmal bereit bist, deine Autodaten zu veröffentlichen, bekommst du auch sehr wenig Hilfe!
    Ich möchte nicht bei jedem User erst nachfragen, welchen Typ (JC, FL oder XM) er denn fährt!


    Peter

  • Hy Peter,