"Ich bin die/der Neue" Vorstellungsrunde

  • herzlich willkommen,


    du bist aber nicht zufällig bei einem augsburger kia händler?


    das gebäude auf deinem foto könnte zumindest ungefähr passen


    gruß helmut

  • Ein freundlichen guten Morgen, na Alex hat sich der EK gelohnt? Hatte mit 30 zig meinen ersten Sportwagen von Toyota und dort immerhin 20 Jahre durchgehalten. Wünsche dir allzeit gute Fahrt.

  • So Vorstellung !

    Thomas B aus Marl ( Kreis Recklinghausen ) (Groß Kreis FC Schalke 04 ) fast 50 Jahre alt , und meine Sorento Bestellung ging am 13.7.2021 raus.


    Platinum Diesel in Schwarz.

    :thumbup:

  • Moin zusammen,


    ich bin der Ronald, 51 Jahre aus Nürnberg und neu hier.

    Habe jetzt meinen Soento MQ4 als Platinum Diesel variante erhalten.

    Ich freue mich auf interessante Themen rund um das Fahrzeug.


    LG

  • Willkommen im Club

    Sorento UM Bj.03/16, Bilstein B6, 255 / 55 R19,Frontbügel Steeler,

    SWP 7-Sitzer :thumbup:

    MB 300 CE Automatik Bj. 1991 H

    MB GLK 220 CDI AMG Line

  • Hallo Gemeinde :)


    vielen dank fürs Aufnehmen!


    Ich bin Christian aus Annaberg-Buchholz und habe mir vergangene Woche einen Sorento Platinum, Diesel, MJ 2022 in SWP bestellt. Lieferdatum wird wohl leider nicht vor März 2022 sein. Bis dahin fahre ich noch meinen Proceed GT - freue mich aber schon jetzt auf interessante Themen und Austausch rund um das neue neue Wägelchen.


    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge!

    Grüße aus dem Erzgebirge :beer:

  • Ein freundliches Hallo, habe gerade meinen freundlichen Allesverkäufer angerufen und im Ergebnis gibt es nichts neues. Angeblich sagt oder schreibt ihm Kia auch nichts und gibt keine Daten heraus. Liefertermin war die 29 KW. Werde mich morgen nach ein paar Winterräder umschauen :think:. Da ich dieses Spielchen ja aus Erfahrung her kenne, werde ich es in dieser Liga mitspielen. Schauen wir, wo wir Enden :jump:werden. Allen Neubesitzern viel Spaß mit ihrem Spielzeug.


  • Glick Auf:thumbup:


    Und ich dachte schon ich bin der einzige der hier mit einem neuen Sorento rumfahren wird. :jump:


    Ich hole meinen in 2 Wochen.


    Gruß aus Rückschwall

  • Glück auf ???


    Na du hast ein Glück! Kann man ja neidisch werden ?

    Bisher habe ich nur einen bei uns fahren sehen, aber bei der Beleibtheit werden wohl noch einige dazukommen ☺️

    Grüße aus dem Erzgebirge :beer:

  • Meiner wurde auch schon im März bestellt.

    Habe hier noch keinen gesehen.


    Drücke dir die Daumen das deiner trotz der Aktuellen Lieferproblematik Pünktlich kommt.

  • Moin Leut's und Sorento Gemeinde !

    Bin der Micha, 62 Jahr "jung" und komme aus der Nähe von Berlin. Fahre seid 2012 einen Sorento und in Kürze kommt der Phev.

    Viele Grüße nach überall.

    Micha

  • Hallo zusammen?,

    seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 2011'er Sorento Xm 2.2 CRDI.

    Vorher hat mich ein Grand Cherokee 2.7 Crd durch alle Lebenslagen begleitet, für den Dicken gab es dann verschiedene Ersatzteile nicht mehr.

    So bin ich jetzt beim Sorento gelandet und hoffe, wegen jetzt schon kleiner Macken, auf eure Erfahrung.

    Viele Grüße

    Jens

  • Guten Morgen zusammen,


    nach langem Suchen auf mobile.de und vielen Stunden im Sorentoforum habe ich einen JC FL gefunden, der imho eine ausreichend solide Basis hat, für die sich alle geplanten Umbauten auch lohnen (#Hobbyauto). Der Dicke parkt seit Freitag nun in Köln und als nächstes gehts zur HU. Da wird sich dann zeigen, ob ich eure Checklisten und Erfahrungsberichte ausreichend studiert habe und er wirklich so gut dasteht. Danke für all die Informationen und Erklärungen!


    Ein Wochenende der Premieren: Erster Gebrauchtwagenkauf, erstes mal Schrauben, erster Beitrag im Forum.


    Besten Gruß

    D.