Moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin mit nicht ganz sicher in welchen Themenbereich das hier am besten passt, daher mal in Allgemein.
Seit grob 15 Jahren bin ich absoluter Fan vom Sorento, obwohl ich da das erste und einzige mal bis jetzt drin gesessen habe.
Nun würde ich mir meinen Traum gerne erfüllen, nur halt nicht mit dem Modell von damals
Preislich liegen der XM ab 2014 und der UM bis Anfang 2016 ja recht nahe beieinander.
Die Frage die ich mir stelle ist so einfach wie Kompliziert: Wo ist der Unterschied, bei den einzelnen Modellvarianten im Vergleich zur jeweils anderen Serie?
Ich habe schon die beiden Handbücher verglichen, aber konnte da keine gravierenden Unterschiede erkennen.
Was hat es mit den Radios auf sich? Ich habe gelesen, dass ein paar in dem Bereich wohl Android Auto können, andere wieder nicht und wohl auch nur in einer abgespeckten Variante.
Gibt es bei der Besichtigung bei den Modellen irgendwas was man besonders im Auge haben muss? Typische Krankheiten etc.
Wie sieht es mit der Laufleistung aus? Hat jemand Erfahrungen damit, wann die Motoren aufgeben?
Ich freue mich auf eure Antworten
Lieben Gruß