Bei mir genau das gleiche. Besitzte jetzt auch einen Facelift. Aber ich kann mich nicht erinnern, diese Farbe bestellt zu haben
KIA Apps UVO / Connect
-
-
Die Änderung ist vielleicht nur bei den elektrifizierten Modellen.
Bei meinem Diesel wird kein FL in der App angezeigt.Im Gegenteil, habe bei der Gelegenheit festgestellt, daß ich - lt. Bild jedenfalls - ein älteres Fahrzeug habe (Abbildung ist noch mit dem alten Logo).
-
-
[…]
hi, bei mir hat sich einfach der Kia geändert. hatte genau wie du das Bild des Sorento auf der Startseite, nun ist es der mit dem Facelift. ne Idee wie ich den alten wieder hin bekomme ? Danke !
-
Ist Kia Connect down? Ich habe permanent seit ein paar Tagen die Meldung in der App:
Anfangs funktionierte alles. Seit ein paar Tagen leider nicht mehr.
Hat jemand eine Idee?
-
Bei mir funktioniert Connect wie immer.
Hast du in der App mal im Menü nachgeschaut, ob alle Daten hinterlegt / aktiv sind?
Unten rechts unter ... Mehr
Da kommen u.a. die Unterpunkte Konto und Fahrzeug auswählen.
Sind da alle benötigten Daten richtig registriert bzw. hinterlegt?
-
Hier ist auch alles OK. AGB´s aktuell Akzeptiert? Profil ist aber noch verknüpft?
-
Unter „Mehr“ hab ich jetzt mal die folgenden Schritte durch bis zum Punkt „Fahrzeugeinstellung“ dann kommt die Fehlermeldung.
-
Hier ist auch alles OK. AGB´s aktuell Akzeptiert? Profil ist aber noch verknüpft?
Wo prüfe ich das denn?
-
...dein viertes Bild, einen Menüpunkt tiefer schauen. Wenn dein Konto mit deinem Profil verknüpft ist, hast du diese Anzeige.
...Beispiel von meinem Fahrzeug.
-
Sieht bei mir auch so aus. Natürlich mit meiner eMail-Adresse.