Wieder einer weniger

  • Mein Sorento Projekt ist dahin. Tüv neu, alles neu.

    Hatte einen Überschlag.

    Niemand wurde verletzt. (bis auf einen gebrochen Finger)

    Meine Schwigermutter ist schon wieder zuhause, mein Schatz hat Mittelfinger gebrochen und sie kann ich morgen früh aus Klinik ab holen.


    Sorento werde ich einfach einen neuen auf bauen. Blech kann man ersetzten, Menschen nicht....

    Wer einen mit Motorschaden hat, gerne melden.


    Wer eine Schwiegermutter braucht, gerne auch ....


    20221117_154051.jpg


    Schwerer Unfall: Frau in Fahrzeug eingeklemmt - inSüdthüringen
    Am Donnerstagvormittag ereignete sich in der Landsberger Straße in Meiningen in Richtung Walldorf ein schwerer Verkehrsunfall.
    www.insuedthueringen.de



    LG aus der Rhön

  • Smarti : Gratulieren ist wohl nicht angezeigt, obwohl Du es in die Tageszeitung geschafft hast, oder? :sorry:


    Aber im Ernst: Ein Glück, dass es für euch noch relativ glimpflich ausgegangen ist. Hoffentlich kommt für den Fahrer / die Fahrerin nicht strafrechtlich noch was nach!

    ... und wer das nicht geil find', der kann uns mal.
    (M. M. W.)

  • Sehr erschreckend wie schwach das Dach ist.. Aber andererseits bei einem Leergewicht über 2 Tonnen, nicht anders zu erwarten.


    Die Schutzengel scheinen wohl ganze Arbeit geleistet zu haben!

  • Ich war nicht an Bord.

    Mädels waren zum einkaufen unterwegs.


    Ich muss mich aus kotzen: ....


    Habe keine Familie außer meine Lebensgefähtin. Seit 27 Jahren.


    Ich glaube nicht an Gott oder sonnst was.


    Der Sorento hat irgendwie gemacht, das beide überlebt haben.


    Bein Fiesta wäre das Dach mit Köpfen

  • Danke.


    Es gibt nix, was man mit willen und Kraft nicht hin bekommt.


    Das kotz mich an dem Forum so an.

    Auto kaputt... Ist es halt Schrott.

    LG Frank

  • Hauptsache , das keinem großartig was passiert ist.

    Blech kann man ersetzen

    Sorento UM Bj.03/16, Bilstein B6, 255 / 55 R19,Frontbügel Steeler,

    SWP 7-Sitzer :thumbup:

    MB 300 CE Automatik Bj. 1991 H

    MB GLK 220 CDI AMG Line