Suche gute KIA-Werkstatt in und um Essen

  • Guten Morgen Zusammen,


    nachdem ich bei meiner letzten Inspektion meines Sorentos mit der von mir gewählten Kia-Werkstatt in Bochum keine guten Erfahrungen gesammelt habe, möchte ich auf diesem Wege nachfragen, ob jemand in Essen und Umgebung (Vorzugsweise zwischen Essen und Bochum) eine gute KIA-Werkstatt kennt, mit der bereits gute Erfahrungen gemacht wurden.

    Da ich in Essen arbeite, habe ich hier mal nachgesehen und 3 Kia-Händler gefunden:


    1) MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH

    2) Motor Center Heinen GmbH

    3) MTW Automobile GmbH


    Kennt jemand von euch einen dieser Händler? Zu welchem würdet ihr gehen?


    Ich bedanke mich bereits jetzt bei euch für die Antworten. :danke2:


    Grüße, Dirk

    Viele Grüße,
    Dirk :)

  • Hallo Dirk,


    ich habe meinen Kia Sorento Plug-in bei der MOHAG in Essen, Rellighauser Str. gekauft und lasse ihn dort auch warten. Bin dort seit vielen jahren Kunde und sehr zufrieden, was Service, Freundlichkeit und vor allem, Arbeitsergebnisse betrifft! (Nein! Ich arbeite nicht dort und habe auch keine Bekannten dort arbeiten...)


    Viele Grüße


    ebenfalls Dirk

  • Hallo Dirk,


    ich war auch mehrmaliger Kunde auf der Rellinghauser bei MOHAG und auch immer sehr zufrieden.

    Nach einem unverschuldeten Unfallschaden wurde mein Kia Sorento im hinteren Bereich sehr gut wieder hergestellt.

    Kann ich auch nur empfehlen, gilt aber auch nur für meine Erfahrung.


    Grüße

    Frank