Guter Sorento Schrauber im Raum Köln

  • Hallo zusammen,


    Ich habe einen Kia sorento 2.5 cdri von 2007 mit 170 PS.


    kennt evtl jemand einen guten Schrauber im Raum Köln Bonn.

    Will nur schonmal vorsorgen falls mal was sein sollte.

    Gestern der erste Schock,ganzer Unterboden voller Öl und Öl läuft fließend vorne raus.

    Erste Diagnose der Werkstatt,es liegt voraussichtlich wohl an der Ventildeckeldichtung bzw ein Stopfen wo raus,bin mal gespannt.


    Evtl kann ja jemand von euch jemanden empfehlen.


    L.g Ben

  • Hallo Ben,

    Ich bringe meinen nach Leverkusen Opladen - ist eine Motowerkstatt.

    Die Injektoren habe ich in Köln Butzweilerhof beim Boschdienst machen lassen.

    In Lev gibts auch Kia, da war ich nur zur letzten Rückrufaktion.

    Grüße

    Andreas

  • Vielen Dank für euren Nachrichten.

    Ja vervollständige das Profil heut abend.

    Hatte Glück,der Turborücklaufschlauch war undicht.

    Anscheinend hat der jenige,der den Turbo vor 6 Monaten gewechselt hat ,schlampig gearbeitet,laut Werkstatt.

    Wurde jetzt erneuert und ganzer Unterboden gereinigt.

    Er läuft wieder wie ein Kätzchen mit frischem Öl.

    Jetzt noch 2 -3 Sachen bisschen verschönern und Differentzial Öl wechseln und dann Ihn mal laufen lassen.

    Macht sehr viel Spaß Ihn zu fahren muss ich sagen