Bin wieder da

  • Nach zwei Jahren als "am Randeleser" werde ich nun wieder aktiver im Forum sein. Nach 10 Jahren JC-Fl war das Motorsteuergerät dahin. Repariert und einen Optima SW Plug in gekauft. Ein wirklich gutes Auto, aber kein Sori. Noch im Dezember bekomme ich jetzt einen MQ4 Platinum. Farbe grau. Da zur Zeit Teile der Standheizung nicht lieferbar sind, wird die die im Januar eingebaut.

    Frage am Rande: Wer von den "Alten" COT, Nordtrefflern und VTTlern ist denn nun noch hier aktiv?:PN:

  • Ich zum Beispiel:juhu:

    Grüßle


    von dem der sich den V6 Diesel gewünscht hätte.




    Sorento EX , AquaBlaumet.(VT), Autom., Leder, starre AHK, abn. AHK vorne, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, Spiegelblinker, Trailm. 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker.
    Sorento EX FL, Brill.Silb. ( 3D ) Autom. Leder, abn. AHK, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker. Standheizung.


    Es lebe das Original !!!!!!

  • Hallo Manfred!

    Bin auch noch da allerdings auch nur als Randleser. Den FL fahre ich immer noch.


    Gruß Peter

    • Offizieller Beitrag

    welcome back!.....und ja, es gibt sie noch, die JC Fahrer....auche wenn ich den persönlich nun als Zweitwagen nutze, aber hergeben tu ich den nicht....:thumbup: