Sag zum Abschied leise "Servus"

  • Das war's dann vorerst mit Sorento, Servus an euch alle!
    Danke für's angenehme Gesprächsklima hier im Forum und für alle direkten oder indirekten Hilfen quer durch alle Themen :inlove:
    Zugegeben, schreibfaul wie ich bin hatte ich mehr von euch als ihr von mir :saint:
    Abmelden werd ich mich nicht, is' ja trotzdem immer mal wieder ein interessantes Thema dabei.
    Ende August kommt mein neuer ProCeed GT, is' für uns mal wieder eine vernünftigere Variante (bei DER Kilometer-Leistung wären Rollschuhe 'ne vernünftige Variante :rofl: )
    War -und bin's ja noch- immer zufrieden mit meinem Sori; ne Waschmaschine im Kofferraum ohne die Rückbank umzuklappen oder fast 600 Flaschen Wein ohne Anhänger werd' ma wohl nimmer unterbringen, was soll's 8)
    Wie wir Männer so sind schwank ich zwischen Wehmut und Vorfreude. Aber das wichtigste für mich ist, dass mir mein AH erhalten bleibt, die haben viel Anteil an meiner Markentreue. Falls sich hier im Forum ein Profi vom AH Baudisch rumschleicht: Danke, dass ich mich bei euch immer gut aufgehoben fühle :danke2:

    Untersteuern is', wennst den Baum, mit dem du kollidierst, siehst. Übersteuern is', wennst'n bloß hörst!
    Walter Röhrl

  • Ja, mach’s gut, der ProCeed ist mit Sicherheit auch ein tolles Auto.
    Meine Frau fährt auch einen Ceed, die ist ganz begeistert davon. biggrin

    Grüßle


    von dem der sich den V6 Diesel gewünscht hätte.




    Sorento EX , AquaBlaumet.(VT), Autom., Leder, starre AHK, abn. AHK vorne, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, Spiegelblinker, Trailm. 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker.
    Sorento EX FL, Brill.Silb. ( 3D ) Autom. Leder, abn. AHK, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker. Standheizung.


    Es lebe das Original !!!!!!